Abschiedstour 2007/08

UEFA-Cup-Aus gegen Bayer
DFB-Pokal-Aus gegen Wolfsburg

Bundesliga:

Wolfsburg - HSV 1:1
HSV - Bielefeld 1:1
VfB - HSV 1:0
HSV - MSV 0:1

Vielleicht hilft ja dieser Thread mal wieder...

Achja, gegen Berlin fehlen nach dem heutigen Stand:
  • van der Vaart
  • Atouba
  • Castelen
  • Mathijsen
  • Jarolim
  • Choupo Moting
  • Olic
  • Fillinger
Nicht, dass das nach der heutigen Leistung etwas ausmachen würde...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@purzel: ich habe schon im Thread zum Werder Spiel geschrieben das Schalke und der HSV am Ende Platz 6 und 7 unter sich ausmachen :schimpf:
 
J

Juventino1985

Guest
Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Ich bin maßlos enttäuscht und noch finde ich keine Worte für diesen mehr als enttäuschenden Samstag.......:schmoll2:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Am Ende 5 ist ok - Direkte Quali für den UEFA Cup :spitze:
6 Mit UI Cup Teilnahme nehm ich auch gern , aufm Land mitten in Rumänien das hat was :spitze:

3 mit CL Quali - Scheiße sowas braucht Kein Mensch .

Meister können wir immer noch werden , das hat Zeit .

Schönen Sonntag noch ihr Heulsusen .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am Ende 5 ist ok - Direkte Quali für den UEFA Cup :spitze:
6 Mit UI Cup Teilnahme nehm ich auch gern , aufm Land mitten in Rumänien das hat was :spitze:

3 mit CL Quali - Scheiße sowas braucht Kein Mensch .

Meister können wir immer noch werden , das hat Zeit .

Schönen Sonntag noch ihr Heulsusen .

Wobei Bukarest auch möglich wäre :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dann eben aufm Land in Ungarn - Man bist Du kleinlich .


@Purzel - Abschiedstour 2007 / 08 ? Hast Du sie noch alle ?? Das war doch bisher ne geile Saison , was wollt ihr eigentlich ??

War auch nur ein Späßchen :zwinker3:

Na geile Saison. Wenn man am Ende siebter wird nützt das auch nichts mein liebster MVA Fan :mahnen:
 
@Purzel - Abschiedstour 2007 / 08 ? Hast Du sie noch alle ?? Das war doch bisher ne geile Saison , was wollt ihr eigentlich ??

Ich hätte gedacht, dass jeder die Intention dieses Threads erkennt. :eek:

Aber dann halt noch mal langsam: :zwinker3:

Der Abschiedstour-Thread war letztes Jahr ein gutes Omen und man hat entgegen der HSV-Tradition in den letzten Saisonspielen noch das Optimum erreicht.

Aktuell ist der HSV mal wieder dabei, sich eine tolle Ausgangssituation kaputt zu machen: Sogar Platz 2 wäre drin gewesen. Mit diesem Thread hoffe ich, den (ausnahmsweise) guten HSV-Endspurt des letzten Jahres einzuleiten. :floet:

Und mir ist der CL-Quali-Platz um Längen lieber als der UI-Cup-Platz. Den kannst Du Dir nach dieser Ausgangsposition dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. :hammer: Und wenn die Herren in kurzen, roten Hosen so weitermachen, dann vergurken sie den auch noch. :schimpf:

Gruß von "Heulsuse Purzel" :fress:
 
Oben