Abschiedstour

J

Juventino1985

Guest
Ich verstehe auch nicht, wieso man jetzt nach einem Spiel unter dem neuen Trainer, wo er nicht mal noch die Chance hatte etwas zu bewirken, den Kopf in den Sand stecken soll!
 
Ich weiß gar nicht wieso ihr H**'er so ärgert war doch nur eine frage der zeit bis euch endlich mal die das Abstiegs gespenst einholt. Somit könnt ihr euch auf interesante spiele in der 2 Bundesliga freuen :lachtot: . Ihr könnt ja schonmal anfangen euren Urlaub so zu planen das ihr Montags zeit habt fürs Topspiel :spitze: . Naja mit glück gehts nächste Saison auch gegen meinen FC. Ich werde auf jedenfall am 19.5 genauso wie noch ein paar andere Sankt Pauli fans im Stadion sein um den Letzten Bundesliga Dino zu verabschieden :hand:

Ich wünsche allen H** supportern viel spaß bei der abschiedstour.

Viva Sankt Pauli--------Hamburg ist Braun-Weiß
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Granatenhoschi schrieb:
Aber echt Pietschi!!

Ich bin mit meiner Fortuna bereits 5 mal abgestiegen, mit meiner Zwietracht 3 mal ... das sind 8 mal!!!! Irgendwann ist man abgehärtet ...

Richtig, aber bei Fortuna ist das aber auch was anderes. Fortuna lebt von seinen Auf- und Abstiegen. :zwinker3:
Das Leben geht immer weiter - auch an einem Montagabend :floet:

P.s. Du hast doch schon Karten gegen Osnabrück, oder?
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Forza St.Pauli schrieb:
Ich weiß gar nicht wieso ihr H**'er so ärgert war doch nur eine frage der zeit bis euch endlich mal die das Abstiegs gespenst einholt. Somit könnt ihr euch auf interesante spiele in der 2 Bundesliga freuen :lachtot: . Ihr könnt ja schonmal anfangen euren Urlaub so zu planen das ihr Montags zeit habt fürs Topspiel :spitze: . Naja mit glück gehts nächste Saison auch gegen meinen FC. Ich werde auf jedenfall am 19.5 genauso wie noch ein paar andere Sankt Pauli fans im Stadion sein um den Letzten Bundesliga Dino zu verabschieden :hand:

Ich wünsche allen H** supportern viel spaß bei der abschiedstour.

Viva Sankt Pauli--------Hamburg ist Braun-Weiß
Na das ist ja klar, dass in so einer Situation auch wieder qualifizierte Beiträge des Stadtteilvereins zu finden sind... :spitze:
Auf einmal wird die Klappe wieder aufgerissen, gell!!!

Wir sind das Urgestein - und Hamburg ist und bleibt schwarz-weiss-blau,
smiles
Paola
 

gary

Bekanntes Mitglied
PaolaMaldini schrieb:
Na das ist ja klar, dass in so einer Situation auch wieder qualifizierte Beiträge des Stadtteilvereins zu finden sind... :spitze:
Auf einmal wird die Klappe wieder aufgerissen, gell!!!

Wie gut, dass die HSVer keine Häme kennen und sich in den kritischsten Situationen des FC St. Pauli immer mit Kommentaren zurückgehalten haben :024:

Eigentlich ist es doch erstaunlich, wie der HSV fast überall mit Samthandschuhen angefasst wird, Häme und Gelächter die Ausnahme sind :zwinker3:
Aber ok, Mitleid ist schlimmer als Häme.
 
J

Juventino1985

Guest
Forza St.Pauli schrieb:
Ich weiß gar nicht wieso ihr H**'er so ärgert war doch nur eine frage der zeit bis euch endlich mal die das Abstiegs gespenst einholt. Somit könnt ihr euch auf interesante spiele in der 2 Bundesliga freuen :lachtot: . Ihr könnt ja schonmal anfangen euren Urlaub so zu planen das ihr Montags zeit habt fürs Topspiel :spitze: . Naja mit glück gehts nächste Saison auch gegen meinen FC. Ich werde auf jedenfall am 19.5 genauso wie noch ein paar andere Sankt Pauli fans im Stadion sein um den Letzten Bundesliga Dino zu verabschieden :hand:

Ich wünsche allen H** supportern viel spaß bei der abschiedstour.

Viva Sankt Pauli--------Hamburg ist Braun-Weiß


Mir ist schon klar, wieso ihr ausgerechnet in diesem Teil der Stadt beheimatet seit ! :lachtot: Und vergleiche bitte nicht die schöne Stadt Hamburg mit diesem etwas fragwürdigen Stadtteil. Hamburg ist HSV!
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
garylineker schrieb:
Eigentlich ist es doch erstaunlich, wie der HSV fast überall mit Samthandschuhen angefasst wird, Häme und Gelächter die Ausnahme sind :zwinker3:
Das ist überhaupt nicht erstaunlich, denn wir sind einfach der Sympathieträger der Bundesliga!!!

So issas, smiles
Paola
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
PaolaMaldini schrieb:
Das ist überhaupt nicht erstaunlich, denn wir sind einfach der Sympathieträger der Bundesliga!!!

So issas, smiles
Paola
Komisch... sogar Wolfsburg wäre beliebter, wenn sie überall die Punkte lassen würden...

Gruss
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
garylineker schrieb:
Also ein typischer Club für Modefans :gruebel: :zwinker3:
Sympathieträger sind bei weitem keine Fans, mein lieber Gary!!!
Modefans sind nur beim Stadtteilverein....
(bei meinem Rechner im Büro kann ich leider die Smileys nicht aktivieren, aber denk Dir bei meinen Beiträgen einfach immer welche!! :))
Paola
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
whiteman schrieb:
Komisch... sogar Wolfsburg wäre beliebter, wenn sie überall die Punkte lassen würden...

Gruss
Aber niemand würde Worte über den Abstieg Wolfsburgs verlieren.... und das ist der Unterschied, nicht die Punkte!!

Smiles nach München
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Glavovic schrieb:
jetzt hör mal auf zu heulen werter rautenjünger!

1)wer mit seinem verein nicht MINDESTENS einmal abgestiegen ist,hat von der vollen gefühlsbandbreite,die es im leben eines fußballfans geben kann sowieso keine ahnung....und glaub mir,die zweite liga ist NICHT die größte vorstellbare katastrophe!...da gibt`s noch schlimmeres :floet:

2)wer mit vier/fünf punkten rückstand (auf solche fußballgiganten,wie aachen und bochum :lachtot: ) und noch 14!!! spielen in dieser saison schon weinerlich eine "abschiedstour" ankündigt,der ist ein WEICHEI!

also WENN dein hsv tatsächlich absteigen sollte (was noch lange nicht raus ist),dann trag`s gefälligst wie ein MANN!

>Und wie soll sich deiner Meinung ein "Mann verhalten"??

-darf man sich somit nicht darüber aufregen, dass wir nur ein Spiel aus 20Spielen gewonnen haben?
-darf man sich nicht darüber aufregen, dass wir uns nicht nur in der CL sondern auch im DFB Pkal blamiert haben
-darf man sich nicht darüber aufregen, dass wir mit einer teuren zusammengekauften Truppe ( in der fast jeder über 1Mille verdient) Tabellenletzter sind, obwohl fast jeder der Spieler CL Ansprüche hat?
-darf man sich nicht darüber aufregen, dass wir letztes Jahr Dritter wurden und dann, wie immer nach einer geilen Saison, katastrophal abgestürzt sind??
-darf man sich nicht darüber aufregen, dass wir jedes Spiel noch nach einer Führung aus der Hand geben und immer in der letzten Minute die Punkte liegen lassen?

>Ich finde, gerade als Fan muss man sich ganz besonders über diese Situatuion aufregen und ärgern, auch wenn wir es eben nicht beeinflussen können. Und als Fan ist es doch klar, dass man auch in der 2 oder 3 Liga weiterhin zum Verein hält! Ich frage mich nur, was das mit "Mannsein" zu tun hat??? :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
PaolaMaldini schrieb:
Modefans sind nur beim Stadtteilverein....

Wer welche Art von Fans hat, kann dann ja nächste Saison beim Derby ermittelt werden :zwinker3:

Oder bekommt der HSV am Ende sogar Schwierigkeiten mit der Zweitligalizenz?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Auch wenn noch viele Spiele zu spielen sind, lege ich mich nach so einem Spieltag fest: Wir steigen das erste Mal in der Klubgeschichte ab :schmoll2:

Wer zum gefühlt tausendsdennmal eine 1:0 Führung nicht über die Zeit bringt und zum zehntausendsdennmal in der 90Minute einen Gegentreffer verliert kann nur absteigen. Und wenn man dann sehen muss, dass mein Freund Stehgeiger Sanogo auch noch 2 Meter vorm Tor angeschossen wird, dann muss man einfach erkennen, dass der Fußballgott uns eben nicht mehr in der 1 Liga haben will!

Ich habe bisher bei keinem Verein so eine beschissene Saison gesehen und diese Geschichte fing sogar mit dem letzten Spiel gegen Bremen an, wp wir von Merk verpfiffen wurden und Ailton seiner Liebe Brähmen nicht wehtun wollte! Danach spielten wir nur noch unterirdisch:

Gegen Sttutgarter Kickers schieden wir, mal wieder nach einer Führung, in der ersten Runde aus. In der CL wurden wir zum Gespött von Europa und gewannen dort nur ein unbedeutenes Spiel am letzten Spieltag, wo es nur noch um die goldene Ananas ging. In der Liga haben wir einen Lauf, aber einen negativen. Nur ein Sieg aus 20 Spielen und das mit einer Truppe, die den Anspruch hat, in der Königsklasse zu spielen. Einfach nur lächerlich.

Hätte Hamburg die Kohle, würde ich alle Spieler zur Strafe mit in die 2Liga nehmen. Damit sie ausbaden müssen, was sie selber angerichtet haben. Doch leider haben wir dieses Geld nicht. Spätestens dann, wenn der Abstieg endgültig besiegelt ist, würde ich nur noch die Spieler spielen lassen, die die Ruate zumindest etwas im Herzen tragen und bereit sind, den HSV wieder in die Erste Liga zurückzuführen. Denn da gehören wir nunmal hin!

P.s. Einaml HSV immer HSV - freue mich schon auf die neuen Stadien in Paderborn, Haching, Aue....
Und die 2Liga könnte mit Hamburg, Köln, Lautern, Fortuna, 1860 und Gladbach richtig interessant werde >Eine neue Liga ist wie ein neues Leben :zwinker3:





Och ich glaube das ist jetzt nen bisschen voreilig! So schlecht haben sie sich gegen Hertha nicht verkauft! Mainz hat jetzt auch in 3 Spielen 7 Punkte geholt warum sollte das mit dem HSV nicht auch klappen? Hä? Außerdem liegen die Mannschaften punktemäßig eh nahe beieinander und die Saison is noch lang! Also Kopf hoch!!! Alles ist möglich
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
>Und wie soll sich deiner Meinung ein "Mann verhalten"??

-darf man sich somit nicht darüber aufregen, dass wir nur ein Spiel aus 20Spielen gewonnen haben?
-darf man sich nicht darüber aufregen, dass wir uns nicht nur in der CL sondern auch im DFB Pkal blamiert haben
-darf man sich nicht darüber aufregen, dass wir mit einer teuren zusammengekauften Truppe ( in der fast jeder über 1Mille verdient) Tabellenletzter sind, obwohl fast jeder der Spieler CL Ansprüche hat?
-darf man sich nicht darüber aufregen, dass wir letztes Jahr Dritter wurden und dann, wie immer nach einer geilen Saison, katastrophal abgestürzt sind??
-darf man sich nicht darüber aufregen, dass wir jedes Spiel noch nach einer Führung aus der Hand geben und immer in der letzten Minute die Punkte liegen lassen?

>Ich finde, gerade als Fan muss man sich ganz besonders über diese Situatuion aufregen und ärgern, auch wenn wir es eben nicht beeinflussen können. Und als Fan ist es doch klar, dass man auch in der 2 oder 3 Liga weiterhin zum Verein hält! Ich frage mich nur, was das mit "Mannsein" zu tun hat??? :suspekt:
reg dich auf und ärger dich...alles verständlich (und übrigens auch "männlich" :zwinker3: )...aber bei lausigen vier pünktchen rückstand (bei 42 noch zu vergebenden punkten) sich schon ins hemd zu machen und von "abschiedstour" zu reden ist für mich nicht nachzuvollziehen.
 
Ich denke, so lange noch die reelle Chance besteht, dass der HSV den Klassenerhalt schafft, sollte jeder auch noch daran glauben.

Ansonsten wünsche ich jetzt schon viel Spaß beim "Sand in den Kopf stecken"! :floet:
 
Oben