Abschlussfeier???

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Also ich bin noch nicht +1!!!! :floet:
Dauert noch zwei Monate!!
Glaubst Du, ich könnte mir das Bundesligafinale entgehen lassen... :mahnen:
Wir können uns ja zusammen telefonieren, hab noch nichts geplant!
Bis denn, smiles
Paola
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gibt es beim HSV nach dieser Saison was zu feiern? :suspekt: :eek: :zwinker3:

Wie auch immer, viel Spaß dabei. Ich bin morgen bei einem erheblich wichtigeren und interessanteren Spiel in Buxtehude :hand:

NTSV? Wäre ja wünschenswert wenn sie es schaffen. Sind schon genug Auswärtige Teams in der Liga und mit HEBC steigt ja schon ein Hamburger Team ab
 

gary

Bekanntes Mitglied

Ja, der nächste Abstiegsknaller. Dienstag war ja Frust pur mit dem Ausgleich in letzter Minute gegen den direkten Konkurrenten Uetersen.
Jetzt wird es sehr schwer, noch drinzubleiben. Das wäre so ein typischer unnötiger, weil durch Schlampigkeit selbstverschulderter Abstieg.

Aber ich glaube, das paßt nicht wirklich zur HSV Abschlussfeier :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja, der nächste Abstiegsknaller. Dienstag war ja Frust pur mit dem Ausgleich in letzter Minute gegen den direkten Konkurrenten Uetersen.
Jetzt wird es sehr schwer, noch drinzubleiben. Das wäre so ein typischer unnötiger, weil durch Schlampigkeit selbstverschulderter Abstieg.

Aber ich glaube, das paßt nicht wirklich zur HSV Abschlussfeier :024:

Ach schlampigkeit passt ganz gut zu dieser Saison des HSV :floet: Drück auf jeden fall die Daumen. Will ja nach Niendorf nächste Saison. Uetersen und Co. können mich mal :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So, dann wünsche ich euch für morgen viel Spass!

Hoffentlich seid ihr nicht schon vorher sternhagelvoll, denn sonst verpasst ihr, wie der HSV noch in den UI Cup einzieht :floet:

Hoch die Tassen :trink6:
 
So, etwas verspätet ein paar Fotos von einem geilen Tag...

Juventino beim Schaffen einer ordentlichen Grundlage im Hause Purzel

printImage


Juventino + M. in der S-Bahn-Sauna

printImage


Rautenfreund + T.

printImage


Juventino + Moonie

printImage


Takahara, ? + Paola

printImage



Purzel + Juventino

printImage
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben