Affelay zum HSV!

borat

Prophet
ist schon für holland bei der em aufgetreten, und passt gut zu van n. und mathijsen der ist wirklich gut...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal sehen wieviel Monate er braucht um unzufrieden zu werden. Bei Elia ging das ja schon fix.
 

CouchCoach

Meister Fan
Herzlichen Glückwunsch, für mich mit der beste Spieler in der Eredivisie! Der kann schon richtig was und hat jetzt endlich mal die Möglichkeit sich auch International zu zeigen....ach ne doch nicht :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Zuerst einen Trainer zu verpflichten und dann darauf zu achten, dass die Neuverpflichtungen auch zu dessen Vorstellungen passen, würde ja Sinn machen. Insofern nix für Hoffmann und seine Kollegen.

War auch mein Gedankengang.
Aber das hat ja mittlerweile schon Tradition in HH.

Mal schauen was mein Kollege morgen wieder schimpft :lachtot:
 
Abwarten, ob er wirklich kommt. Unserem Trümmerhaufen traue ich momentan nicht weiter als ich ihn werfen kann.

Davon abgesehen wäre das ein klasse Transfer. Und auch wenn Eimer sich nen dummen Spruch mal wieder nicht verkneifen konnte: das Thema "Tausch Trochowski - Afellay" hatte wir schon vor einiger Zeit, gelle?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Abwarten, ob er wirklich kommt. Unserem Trümmerhaufen traue ich momentan nicht weiter als ich ihn werfen kann.

Trümmerhaufen? Wo? Super Bernd macht das schon :zwinker3:

Davon abgesehen wäre das ein klasse Transfer. Und auch wenn Eimer sich nen dummen Spruch mal wieder nicht verkneifen konnte: das Thema "Tausch Trochowski - Afellay" hatte wir schon vor einiger Zeit, gelle?

Du glaubst jetzt aber nicht das ich dir beim ersten Teil recht gebe oder? Niemals :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nö, brauchst Du nicht. Hast Du ja bereits indirekt getan, als Du einen Wechsel zum HSV für nahezu ausgeschlossen gehalten hast. :fress:

Wenn ich mich nicht irre ging es um den Tausch den ich für ausgeschlossen hielte und behauptete das man in Eindhoven nun so blöd nicht sei. Dazu stehe ich auch. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Davon abgesehen wäre das ein klasse Transfer.

Sehe ich auch so, falls es tatsächlich klappt :zwinker3:
Wäre schon etwas erstaunlich, so einen Spieler ohne EC-Teilnahme zu bekommen, andererseits muss man natürlich nur genug zahlen (können)...

Erst den vermutlich teuersten Transfer zu tätigen und anschließend den Trainer zu holen, ist allerdings eine komische Reihenfolge. Es sei denn, man ist sich schon mit einem Trainer einig, beispielsweise halt wieder mit Jol oder vielleicht sogar Rutten.
 
Sehe ich auch so, falls es tatsächlich klappt :zwinker3:
Wäre schon etwas erstaunlich, so einen Spieler ohne EC-Teilnahme zu bekommen, andererseits muss man natürlich nur genug zahlen (können)...
Ich bin auch überrascht. Und das zusätzlich ohne Trainer und Sportchef... Aus Sicht des Spielers ist das zur Zeit wirklich selbst mit RIESIGER Vereinsbrille schwer nachvollziehbar. Wenn es denn tatsächlich klappt...

Erst den vermutlich teuersten Transfer zu tätigen und anschließend den Trainer zu holen, ist allerdings eine komische Reihenfolge. Es sei denn, man ist sich schon mit einem Trainer einig, beispielsweise halt wieder mit Jol oder vielleicht sogar Rutten.
Seitens des HSV gibt es bei so einem Spieler keinerlei Grund zu warten. Worauf auch? Auf nen Sportchef? Wir sin schon 11 Monate nicht zu einer Entscheidung in der Lage.

Oder auf einen Trainer? Den sollte idealerweise der Sportchef einstellen. Und dazu siehe vorheriger Absatz. Und wie lange hat noch mal die vorletzte Trainersuche gedauert??

Ach ja: Becker raus!!!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Im moment interssiert es mich null wen wir verpflichten oder eben nicht . Wenn zum Auftakt Kein trainer da ist mit dem ich was anfangen kann werde ich keinen Ein oder Verkauf beurteilen / kommentieren .

Wir ( der tolle Vorstand und Konsorten) waren zu Blöd nen Mann an Brunos Seite zu integrieren , nun sind wir zu Blöd nen Trainer zu holen .

Ich würde mal sagen
Hoffmann - Becker - Kraus - RAUS !!!!
 
Im moment interssiert es mich null wen wir verpflichten oder eben nicht . Wenn zum Auftakt Kein trainer da ist mit dem ich was anfangen kann werde ich keinen Ein oder Verkauf beurteilen / kommentieren .

Wir ( der tolle Vorstand und Konsorten) waren zu Blöd nen Mann an Brunos Seite zu integrieren , nun sind wir zu Blöd nen Trainer zu holen .

Ich würde mal sagen
Hoffmann - Becker - Kraus - RAUS !!!!

Jetzt hast Du Deinen Trainer. :fress:

:kotzer:

Was hälst Du nun von Afellay?

P.S.
Becker: RAUS!
Kraus: Ist mir egal.
Hoffmann: Kümmere Dich um die Finanzen und halte Dich aus dem Rest raus.
 
Oben