Arsch geleckt, Bruno.....

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Mal sehen welcher presseheini als nächsten Namen in den ring wirft , und mal sehen wer hier von euch darauf anspringt .
Am ende wirds Mourinho und ihr guckt alle blöd aus eurer stinkenden gerüchteküchewäsche .
Das wohl nach ner niederlage spätestens in zwei wochen ein neuer kommt scheint klar es sei denn man ballert Bayern und Hertha jeweils mit 6:0 weg .
Nur einzig diese gerüchtescheisse nervt - und springen immer wieder leute anderer Vereine auf so etwas an , armselig .

Stimmt!!!

Aber weshalb sollte es bezüglich euch anders sein als in Stuttgart?

Parallelen sind ja bei beiden Vereinen nicht gänzlich auszuschließen
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Am Ende ist es nur eine Pressemeldung. Realistisch sehe ich das ganze ohnehin nicht. Und gepostet hab ich es eigentlich nur aus 2 Gründen: Ich finde der Kicker macht dort eine sehr spekulative Aussage ohne Quellen die eigentlich gegenüber den Vereinen und Trainern gegenüber ziemlich respektlos ist - und natürlich auch weil sie zum Thema "über Brunos Abgang wird schon wieder spekuliert" passt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Am Ende ist es nur eine Pressemeldung. Realistisch sehe ich das ganze ohnehin nicht. Und gepostet hab ich es eigentlich nur aus 2 Gründen: Ich finde der Kicker macht dort eine sehr spekulative Aussage die eigentlich gegenüber den Vereinen und Trainern gegenüber ziemlich respektlos ist - und natürlich auch weil sie zum Thema "über Brunos Abgang wird schon wieder spekuliert" passt.

Absolut. Ist man eigentlich von Kicker in dieser Form nicht gewohnt. Wobei der Sittenverfall auch vor denen keinen Stop macht (offensichtlich).

Ist wie mit dem Sat1-Frühstücksfernsehen. Sich minutenlang darüber künstlich echauffieren, dass irgendwelche Medien dem Michael Schuhmacher keine Ruhe lassen und ständig um dessen Anwesen lungern und mit Drohnen darüber fliegen, selbst aber dann ausführlich über diese Umstände berichten... :platsch:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
„Die Spekulationen sind absurd, ich kann den Kopf nur schütteln und werde mich dazu nicht weiter äußern“, erklärte Nagelsmann

Sofern der Kicker-Redakteur, aus dem Artikel leider nicht ersichtlich wer diesen verfasst hat, nicht recht behalten sollte, sollte er in Zukunft seinen Senf nur noch in der BILD veröffentlichen dürfen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sofern der Kicker-Redakteur, aus dem Artikel leider nicht ersichtlich wer diesen verfasst hat, nicht recht behalten sollte, sollte er in Zukunft seinen Senf nur noch in der BILD veröffentlichen dürfen.

Die Hamburger Mopo hatte das auch geschrieben. Und da standen die Namen Simon Braasch (langjähriger HSV-Spezialist mit entsprechendem Kontaktnetzwerk), Patrick Berger und Joanna Kouzina drunter bzw. drüber

Hoffenheim-Trainer: HSV ist heiß auf Nagelsmann

Die aber auch dazuschrieben, dass er wohl eh nicht zu haben ist.

Dass es beim HSV "Presse-Informanten" aus innersten Zirkeln gibt, wäre nicht ganz neu. Auch dadurch erfolgtes, zuweilen gezieltes Schüren von Debatten über einen noch amtierenden Trainer.

Die sollen Bruno einfach machen lassen. Der Saisonauftakt war doch gut
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Bruno hat in Stuttgart von den letzten Trainern immerhin noch am "erfolgreichsten "weiter gewurschtelt"----was allerdings auch keine Kunst war
 

gary

Bekanntes Mitglied
Deutscher Meister HSV !!!

Holsten knallt am Dollsten?

Bruno - der Rest kanns auchh nicht besser !!

OK, das stimmt bis auf 2 Ausnahmen allerdings.
Zum einen ein brutal enges Rennen zwischen HSV und Ingolstadt. Dank des direkten Duells in Hamburg ja beide bereits mit 1 Punkt und der HSV holte gestern 1 Tor auf. Spannender geht es nicht mehr
Zum anderen reichen tatsächlich 2 Siege am Stück, um nicht weit von EC-Platzierungen entfernt zu sein.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Entlassung des Retters angeblich telefonisch. Stil haben sie ja beim HSV....

Gegen die Bayern knapp 0:1 verloren, was erlaube Bruno


Ein überzeugendes 5:0 und 6:0 gegen Bayern hätte es schon sein müssen :zwinker3:
Vermutlich ist es ein Komplott gegen Hertha. Nächste Woche zeigt die Truppe dann, was sie tatsächlich drauf hat
 
Oben