Bernd H:"bis zur Rente HSV-Vorsitzender zu sein."

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bernd H droht dem Moonracker und GanzEinfach eine schöne Zeit an. :lachtot:

Bernd Hoffmann will ungeachtet aller Kritik so lange wie möglich Club-Chef des Hamburger SV bleiben. «Ich kann mir gut vorstellen, bis zur Rente HSV-Vorsitzender zu sein. Auch wenn es sich für einige als Drohung anhören könnte», sagte Hoffmann der «Bild»-Zeitung.

«Die Aufgabe als HSV-Vorsitzender macht mir sehr viel Freude. Sie ist einfach faszinierend. Der HSV ist der beste Verein in Deutschland», ergänzte der Vorstandsvorsitzende. Hoffmanns Vertrag läuft bis Ende 2011. Über seinen Verbleib im Amt muss der neue Aufsichtsrat befinden.
Bernd Hoffmann will «bis zur Rente» HSV-Chef sein - Service - sueddeutsche.de
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Blasphemie - Rebellion - Revulotion !! Der König ist tot , Es lebe der König :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Das wird ne Spassige Rückrunde wenn der ´´Erfolg´´ ausbleibt .
Ich geh mal raus und übe schonmal für ne Busblockade .

Hoffmann Raus !!!!

:fuck::fuck::fuck:
 
Ja, was steht denn da überraschendes in dem Artikel. Dass er das will und ihm das Freude bereitet, ist ja nun nicht wirklich erstaunlich. Die Freude ist halt ganz seinerseits...woh cares.

Wenn er weitermachen darf, verdient der Verein auch nichts besseres.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja, was steht denn da überraschendes in dem Artikel. Dass er das will und ihm das Freude bereitet, ist ja nun nicht wirklich erstaunlich. Die Freude ist halt ganz seinerseits...woh cares.

Wenn er weitermachen darf, verdient der Verein auch nichts besseres.

Wer hat dich denn auf Baldrian gesetzt? :schimpf:
 
Eher Valium als Baldrian :floet: Aber mit der Aussage, dass Hoffmann sich selbst und sich selbst in seinem Amt ganz toll findet, kannst Du doch nicht ernsthaft irgendwen überraschen oder gar zu schocken hoffen.

Ich wäre nur dann extrem überrascht, wenn er sich selbst hinterfragen würde.

Bernie. Hoffmann. Hallo !!!
 

Richtig übel scheint mir das Finanzierungskonstrukt zu sein, welches den HSV in den nächsten Jahren mit jeder Menge Ratenzahlungen für alte Transfers belastet. Und das ohne Europapokal? Prost Mahlzeit. Das muss sich Hoffmann wohl auch ankreiden lassen.

Aber bei allen Vorbehalten gegen Hoffmann - wenn nun ausgerechnet Hunke wieder zu mehr Macht kommen sollte - das wäre nicht von Regen in die Traufe, das wäre vom Nieselregen zum Wolkenbruch.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Den Bild-nahen Hunke und einen Spiegel-Journalisten in den AR gewählt, beim HSV setzt man zukünftig offensichtlich auf Transparenz . Vielleicht hätte man auch noch Assange nominieren sollen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Den Bild-nahen Hunke und einen Spiegel-Journalisten in den AR gewählt, beim HSV setzt man zukünftig offensichtlich auf Transparenz . Vielleicht hätte man auch noch Assange nominieren sollen.

Und Jansen will Präsident vom e.V. werden - der Typ der damals mit am lautesten gebrüllt hat das man ausgliedernn müsse :schimpf:
 
Eigentlich hast recht aber hier wurde soooo viel zur ,über, wegen der Ausgliederung diskutiert und teilweise auch gestritten das ich persönlich so gut wie müde bin über/wegen solche Witzfiguren zu diskutieren - es sei denn Du hast Bock drauf :zwinker3:

Meine Antwort kommt spät, wegen Weihnachtsurlaub, sorry!

Joa, hätte schon Lust. Würde mich jedenfalls beteiligen. Vielleicht hat ja noch wer Lust :floet:
 
https://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/marcell-jansen-neuer-praesident-hsv-58681888.sport.html

Wie kann man soviel Worte ohne Informationsinhalt schreiben.

Hier die Informationen:
- Er war HSV-Profi
- Er ist im Aufsichtsrat
- er will Präsident werden.

https://www.welt.de/sport/article143736279/Ist-Marcell-Jansen-der-cleverste-Profi-Deutschlands.html

Hier ist etwas mehr über sein Leben und seine Tätigkeiten berichtet. Wer allerdings etwas über seine wirtschaftliche Qualifikation erfahren will, muss sich die Informationen im Internet zusammensuchen. Es wird über verschiedene Firmen und Tätigkeiten berichtet. 2015 wird vom Beginn eines Studiums im Sportmanagement berichtet. In der Summe scheint genügend Wissen und Erfahrung vorhanden zu sein. Hoffen wir, dass er seine PS auch auf den Boden bringt

Auf den HSV
zum Wohl
 

gary

Bekanntes Mitglied
2015 wird vom Beginn eines Studiums im Sportmanagement berichtet. In der Summe scheint genügend Wissen und Erfahrung vorhanden zu sein.

Für einen Sportfunktionär ist es schon viel, wenn es mal irgendwo ein Fernstudium (zuweilen bleibt unklar, ob es auch abgeschlossen oder nur begonnen wurde), ein paar Praktika in Unternehmen und durch die Profikohle ggf. auch ein paar eigene Anteile an Unternehmen gibt :zwinker3:
Dass man damit ggf. zu "schlaueren" im Profifußball gehört, ist plausibel. Die meisten Kicker können halt froh sein, dass sie nicht fürs Denken bezahlt werden. Ebenso wie Normalos froh sein können, nicht vom eigenen Gerumpel o.ä. leben zu müssen.

Jemand, der vor ca. 3 Jahren ein Studium begonnen hat, würde in der sog. freien Wirtschaft ggf. vielleicht als potentieller Aspirant angesehen. Aber nur in sehr seltenen Ausnahmefällen (i.d.R. höchstens, wenn es sich um Familie handelt) gleich an die Führungsspitze gesetzt.
Aber gut, er kommt ja aus der Fußballfamilie. Und schlechter als zahllose HSV-Vorgänger kann er sich auch kaum anstellen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
https://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/marcell-jansen-neuer-praesident-hsv-58681888.sport.html

Wie kann man soviel Worte ohne Informationsinhalt schreiben.

Hier die Informationen:
- Er war HSV-Profi
- Er ist im Aufsichtsrat
- er will Präsident werden.

https://www.welt.de/sport/article143736279/Ist-Marcell-Jansen-der-cleverste-Profi-Deutschlands.html

Hier ist etwas mehr über sein Leben und seine Tätigkeiten berichtet. Wer allerdings etwas über seine wirtschaftliche Qualifikation erfahren will, muss sich die Informationen im Internet zusammensuchen. Es wird über verschiedene Firmen und Tätigkeiten berichtet. 2015 wird vom Beginn eines Studiums im Sportmanagement berichtet. In der Summe scheint genügend Wissen und Erfahrung vorhanden zu sein. Hoffen wir, dass er seine PS auch auf den Boden bringt

Auf den HSV
zum Wohl
Ich habe mir keinen der genannten artikel angesehen aber ich vermute das es sich um Marcell Jansen handelt .
Der Typ der als Profi Werbung Für die Ausgliederung machte und nun die geschicke des e.V. als Oberhäuptling leiten will. :schimpf: :schimpf:
 
Oben