Bert van Marwijk entlassen.

Das mag sein. Aber "was" reicht nicht. Er muss HSV können und daran sind schon manche Trainer zerbrochen.


Fink ist ja immerhin für HSV-Verhältnisse ziemlich lange geblieben. Wenn man BvM ähnliches Vertrauen schenkt, hätte der HSV wohl zumindest auf der sportlichen Ebene vorerst einigemaßen Ruhe, denn er hat im Gegensatz zu dem auch die Kompetenz, so ein Vertrauen zu rechtfertigen.

Die größeren Probleme des HSV liegen ja sowieso woanders.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Fink ist ja immerhin für HSV-Verhältnisse ziemlich lange geblieben. Wenn man BvM ähnliches Vertrauen schenkt, hätte der HSV wohl zumindest auf der sportlichen Ebene vorerst einigemaßen Ruhe, denn er hat im Gegensatz zu dem auch die Kompetenz, so ein Vertrauen zu rechtfertigen.

Die größeren Probleme des HSV liegen ja sowieso woanders.

moonie & friends?
 
HAusaufgaben für van Marwijk:
Bis zur Winterpause verlieren wir kein Heimspiel mehr - Bundesliga - kicker online

Damit dürfte klar sein, dass der HSV mit Sicherheit eines der Spiele verliert :zahn:

Es werden mehr sein, denn das Spielermaterial ist immernoch das gleiche und Spieler wie Sobiech oder Westermann sind immer für einen Bock gut!
Zumindest kommt man aber in Hamburg zur Vernunft. Man setzt sich reale Ziele und nicht irreale (z.B internationales Geschäft).
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gute Spielanalyse nach dem Pokalauftritt.
Klare Antworten.
Insgesamt hinterlässt BvM einen sehr guten Eindruck bei diesem Interview im Studio zur gesamten Situation beim Verein!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nach einem Sieg bei den vermutlich noch schwächeren Braunschweigern wird wohl etwas Druck aus dem Kessel genommen.

Wenn der HSV einen Wundertrainer will, sollte er Ralph Hasenhüttl vom FC Ingolstadt abwerben
Zumindest ist dessen Bilanz beeindruckend: sein Vorgänger Marco Kurz holte mit dem gleichen Kader 4 Punkte aus 9 Spielen. Hasenhüttl steht jetzt bei 21 Punkten aus 12 Spielen.
 
Van Marwijk wird erleichtert sein, dass er dem Chaos entfliehen kann.

Mal sehen, wer gegen den BVB auf der Bank sitzt. Ich tippe mal auf seinen Landsmann Jol, der wüsste immerhin auch, auf was er sich einlässt... :floet:
 
Oben