Chaosverein HSV

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Nee, war doch gleich klar. Kurzfristig hat er immer Erfolg. Macht natürlich Hoffnung, dass es dann nächstes Jahr spätestens in der Rückrunde wieder hoch her geht.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
So, noch am Freitag vor wieder ausverkauften Haus den wichtigen dreier holen und dann holen wir wir noch einen Punkt gegen den VFB. Gegen Schalke wird es dann das entspannteste Spiel der Saison.

Dann kann man vor Bruno nur den Hut ziehen - aaaaaber erst einmal die Hausaufgaben machen. UNABSTEIGBAR :sport35:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So, noch am Freitag vor wieder ausverkauften Haus den wichtigen dreier holen und dann holen wir wir noch einen Punkt gegen den VFB. Gegen Schalke wird es dann das entspannteste Spiel der Saison.

Dann kann man vor Bruno nur den Hut ziehen - aaaaaber erst einmal die Hausaufgaben machen. UNABSTEIGBAR :sport35:

Schalke wird nochmal richtig top . Denen versauen wir europa und gleichzeitig zieht Dortmund vorbei :024:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Beim HSV muss man sich ja mit allen möglichen Szenarien beschäftigen. Auch die derzeitige Fananleihe fällt in nicht allzu weiter Ferne auf die Füße.
Und was liegt da näher, als notfalls ein klassisches Schneeballsystem in Form einer neuen Fananleihe zu bemühen. Schließlich werden sich ohne jeden Zweifel ein weiteres Mal genügend Leute finden lassen, die den Finanzakrobaten gerne ihr Geld zur Verfügung stellen.

...
Der HSV in der Abstiegsfalle. Nicht nur, dass die nahe Zukunft äußerst schwierig zu bewältigen wäre, 2019 muss die Fananleihe (18 Millionen Euro) zurückgezahlt werden, was in der Zweiten Liga ein unmögliches Unterfangen wäre. Kein Wunder, dass Finanzvorstand Frank Wettstein in der Supporters News von "Rückfalloptionen" sprach: "Auch eine neue Fananleihe könnte aufgelegt werden."
.....
Katastrophenszenario - HSV in der Abstiegsfalle: Millionen-Minus und Ausverkauf
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hoffe auf einen sonntäglichen Uhrenabbau! :spitze:

Eigentlich ist mir wurscht wer absteigt,und wer nicht.
Und eigentlich habe ich auch lieber sogenannte Traditionsverein in der Liga,als sowas wie Paderborn,oder Ingolstadt.
Aber wenn einer den Abstieg verdient hat,dann der HSV.
Was da,vor allen gemessen an den Möglichkeiten,rumgwurschtelt wurde in den letzten Jahren,sollte Konsequenzen haben.
 
Oben