Chaosverein HSV

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Dieser Grieche , Mavraj und auch Edgar Wallace bringen mächtig Dampf und mannschaftliche geschlossenheit in die Bude. Besser als erwartet.
Jetzt mal noch Freiburg wehauen dann bin ich zufrieden.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wegen Kapitänsentzug beim Hamburger SV: Enttäuschter Djourou kritisiert Markus Gisdol - Bundesliga - kicker

Emotional wird Djourou auch beim Thema Hamburger SV und insbesondere beim Thema Kapitänsamt. Im November 2016 verlor er die Binde, Trainer Markus Gisdol gab sie an Gotoku Sakai weiter. "Wenn ein Trainer denkt, ein Wechsel sei aus bestimmten Gründen nötig, dann habe ich Verständnis dafür. Kein Verständnis habe ich, wenn es um Dinge geht, die jemand - also in diesem Fall ich - gemacht haben soll."

Konkret geht es um das Spiel gegen Borussia Dortmund (2:5). Erstmals agierte der HSV mit einer Dreierkette, bestehend aus Cleber, Emir Spahic und eben Djourou (alle kicker-Note 6). "Zum ersten Mal überhaupt. Nach zwei Tagen Training", so der Schweizer Nationalspieler. "Wir sahen nicht gut aus, danach fragten die Medien: Was war das für eine Entscheidung des Trainers? Ich sagte: 'Wir haben die Dreierkette nur zwei Tage trainiert, also fehlen die Automatismen. Aber wir sind groß genug und alle Profis, dass wir das umsetzen können sollten.' Es wurde mir als Kritik am Trainer ausgelegt."

Dies sei letztlich der Grund für seine Absetzung gewesen, auch wenn Gisdol öffentlich erklärte, er wolle "eine neue Kultur in die Mannschaft bringen". "So sagte er das gegenüber den Medien. Es war in einer Zeit, in der die Debatten begannen, ob der Trainer weg muss. Es machte den Eindruck, dass der Trainer das Problem an einen anderen Ort zu verschieben versuchte. Damit die Leute über ein Thema zu reden hatten - also den Captain-Wechsel."
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Von Chaos keine Spur mehr. Kampf ,wille und Glück sind zurück.
Nach dem Siegtreffer gestern stand ich kurz vorm infarkt .Lautstärke technisch wars gestern mal wieder top fürn Heimspiel.
Jetzt Dortmund und Hoppenheim weg fideln dann ist man fast durch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In der Tat beeindruckend was die beiden Nordklubs seit einigen Wochen abliefern. Da sieht man mal, was Psyche ausmachen kann...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ja, sieht mittlerweile wieder gut aus :fress:

Das Du dich für den Überflieger hälst ist ja schon länger bekannt. Aber ein bisschen mehr objektivität würde auch Dir vom Hafenrand gut zu gesicht stehen.
Was sagst Du denn zu heutigen schiri leistung ?? - Siehste ! Wenn der Deutsche Schiedsrichter nicht so ne blinde Nuss wäre dann wär das Ding heut anders ausgegangen.
 
Oben