Chaosverein HSV

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Gisdol suspendiert 3 Spieler.
Von 2 Spielern höre ich heute erstmals deren Namen.
Vermutlich Ersatzleute, die bisher kaum/nie zum Einsatz gekommen sind.

Was soll diese Maßnahme? :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gisdol suspendiert 3 Spieler.
Von 2 Spielern höre ich heute erstmals deren Namen.
Vermutlich Ersatzleute, die bisher kaum/nie zum Einsatz gekommen sind.

Was soll diese Maßnahme? :hammer:
Hab ich mich auch gefragt als ich das vorher gelesen hab. Djourou kenn ich, aber die anderen beiden? Purer Aktionismus.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mit Djirou dieser gurke wäre es eh nicht weiter gegangen.
Bahoui oder wie der heisst spielt schon ewig und spielte noch nir ne rollte..
Der dritte im bunde konnte sich ebenfalls nicht durchsetzen.
Wie Cmb schon schrieb - purer aktionismuss.
Wobei man sagen muss das solche masnahmen für die dumme presse natürlich das grösste sind denn daraus kann man ne schöne blöde story machen .
 

zariz

Bekanntes Mitglied
18222706_1530963240278851_3523665734112215024_n.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ob der Hausmeister im Volksparkstadion wohl so langsam die richtigen Schraubenschlüssel für das Abmontieren der Uhr zusammen sucht?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Am meisten auf den Sack dürfte dieser Verein doch seinen eigenen Fans gehen. Jedes Jahr wieder so ein Elend. :floet:

Den Lasogga würde ich als Ordner übrigens auch für einen Hool halten. :hammer:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Und ihr wollt jedes Jahr Abstiegskampf, wenn der Verein die Millionen mit vollen Händen zum Fenster rauswirft?

Wird wohl wieder abstiegskampf da kannst von ausgehen. Aber vielleicht bleibt man diesmal standfest und verpulvert nicht sinnlos millionen eines älteren herrn der nur sein ego befriedigen will.
 
Oben