Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Christian Titz neuer Cheftrainer des HSV

Hier finden Sie die Diskussion Christian Titz neuer Cheftrainer des HSV im Hamburger SV Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Wenn der HSV einen Lauf bekommt wie Kölle Alaaf zu Beginn der Rückrunde (9 Punkte in Folge), dann sind da ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2018, 13:27   #21
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Wenn der HSV einen Lauf bekommt wie Kölle Alaaf zu Beginn der Rückrunde (9 Punkte in Folge), dann sind da schnell 12-15 Punkte möglich.

Wenn ich allerdings aktuell Spiele von Wolfsburg und Mainz sehe, dann frage ich mich ernsthaft, wie die noch 5-7 Punkte aktuell holen wollen und sollen.

@Moonie:

Du wirst es kaum glauben, meine Mutter ist bis heute HSV-Fan, die ist in Hamburg aufgewachsen noch zu Zeiten Uwe Seelers und schwärmt immer noch von diesem. Der HSV war mir sogar sehr, sehr lange sympathisch und in den 80-er Jahren habe ich mich mit ihm über die Erfolge gefreut.

Der Wandel kam im Prinzip wirklich mit Hofmann und später Dukaten-Didi, zu deren Zeiten ich mich als jemand mit ein wenig Verstand, was Finanzen betrifft immer gefragt habe, wie finanzieren die das, da passt doch etwas nicht und dazu das Auftreten des Vereins nach außen. Und seit der Geschichte, als Kinder im Familienblock von HSV-Deppen beschossen wurden und der ganze Trupp gröhlte und sich kaputt lachte, die Leute beschimpfte und erst recht Pyro schmiß, als manche Eltern ihnen zuriefen, dass da Kinder sind und sie das lassen sollen, ist dieses Fantum bei mir halt untendurch.

Ich fürchte sogar, dass es für den HSV besser gewesen wäre, wenn er damals gegen den KSC nicht dank eines Schiedsrichterpfiffes sich gerettet hätte, in den Jahren danach sind zig Millionen verbrannt worden, die Schulden viel größer geworden, aber es hat sich strukturell und auch sonst alles sogar eher negativ verändert. Und Kühne, so sehr ich Verständnis dafür habe, dass man als Fan nach jedem Strohhalm greift, fehlt einfach der Fußballsachverstand und auch die richtigen Berater in diesen Dingen, um eine echte Hilfe zu sein und nicht fast eine Belastung.


Geändert von atreiju (13.03.2018 um 13:35 Uhr).
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 13:42   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Sehe da jetzt nicht das Problem.

Dann erklär mal ...
Neuling ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 13:53   #23
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Sehe da jetzt nicht das Problem.

Gegen Hertha könnte aufgrund des neuen Trainers was gehen. Gegen Wolfsburg und Freiburg könnte es noch Punkte geben. Gegen den Rest würde es mich zum jetzigen Zeitpunkt zumindest wundern.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 13:56   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Gegen Hertha könnte aufgrund des neuen Trainers was gehen. Gegen Wolfsburg und Freiburg könnte es noch Punkte geben. Gegen den Rest würde es mich zum jetzigen Zeitpunkt zumindest wundern.

... und gegen Stuttgart natürlich auch.

Da ist er augenscheinlich Gönner.
Neuling ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 14:00   #25
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Dann erklär mal ...

Fast alle Mannschaften sind schlagbar, auch für den HSV, falls man sich etwas stabilisiert. Sehe das jetzt keine Übermannschaft, ausser den VfB halt
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 14:01   #26
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
... und gegen Stuttgart natürlich auch.

Da ist er augenscheinlich Gönner.

Korkut macht mir Angst
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 14:03   #27
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Fast alle Mannschaften sind schlagbar, auch für den HSV, falls man sich etwas stabilisiert. Sehe das jetzt keine Übermannschaft, ausser den VfB halt

Ich tippe der HSV holt noch max. 6-8 Punkte, 3 davon definitiv gegen Stuttgart, halt.
Neuling ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 14:04   #28
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich schätze schon seit Saisonbeginn, dass für die Relegation dieses Mal bereits 30 Pünktchen reichen. Wobei 'reichen' eigentlich nicht das richtige Wort ist, weil ja alle nur wie die Schnecken rennen. Klar könnte da nochmal ein Club ne Serie starten wie schon Freiburg, VfB und Köln, aber sicher nicht alle. Und ne Miniserie mit 9 Punkten wird weder den HSV noch den EffZeh retten.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 14:07   #29
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Ich tippe der HSV holt noch max. 6-8 Punkte, 3 davon definitiv gegen Stuttgart, halt.

Keine Ahnung, ich habe es nicht so mit Tips
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 14:07   #30
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Korkut macht mir Angst

Wir wolln in die Champions League
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2018, 14:55   #31
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Wir wolln in die Champions League

Habt ihr auch eine Handballmannschaft?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2018, 12:30   #32
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Sieht aus wie der Bruder von Ricky Gervais
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2018, 22:47   #34
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon44

Da hätten sie auch ruhig Basler holen können. Das hätte zumindest zum Abschied noch eine zünftige Kneipentour gegeben, vielleicht auch noch die eine oder andere schöne Schlägerei. So steigen sie völlig farblos ab...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 06:44   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004

Vielleicht sollte mal jemand dem Papa erzählen, dass es die erfahrenen Spieler, wie z.b. er, waren, die durch ihr Versagen den HSV in die Scheiße gefahren haben.
Und dass einer von diversen Gründen für das Scheitern sämtlicher HSV-Trainer ist, dass der HSV Spieler wie ihn, die nur ihr eigenes Süppchen kochen, denen es an Teamgeist fehlt und die öffentlich Trainer und Mannschaftskollegen schwächen, wenn sie mit ihrer persönlichen Stellung nicht zufrieden sind, magisch anzuziehen scheint. Wiederum zum Teil wohl auch durch "Vorbilder" aus Aufsichtsrat und sonstiges Umfeld.

Der "Witz" an der Sache ist, dass der Deckel trotz allem immer noch nicht drauf ist. Mainz und Wolfsburg betteln ja ebenfalls darum, absteigen zu dürfen.
Freiburg kann von Glück sagen, dass unter ihnen solche Trottel agieren. Sonst wären die auch mitten im Abstiegssumpf.
Aimar and Crazyyyy like this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2018, 11:57   #36
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Also ganz ehrlich.........trotz der Führung dachte ich nicht daran das sie gewinnen

Unentschieden okay

Aber irgendwie wusste ich das sie wieder eine Schwachphase bekommen werden..........da reichen dann 7 Minuten wie man gesehen hat
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 10:15   #37
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004

Ein kurzes Hoch nach seiner Verpflichtung. Danach nur noch große Klappe, unnötige Aggresivität und kaum noch Stabilität in der Verteidigung... Aber jetzt, wo es fast vorbei ist, den neuen Trainer für seine neuen Ideen kritisieren!? Als hätten es die erfahrenen Spieler bislang zumindest ausreichend gerichtet
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 10:25   #38
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon41

Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Als hätten es die erfahrenen Spieler bislang zumindest ausreichend gerichtet

Aber das haben sie doch. Kann mir nicht vorstellen, dass das Projekt jetzt noch scheitert
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 10:40   #39
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Aber das haben sie doch. Kann mir nicht vorstellen, dass das Projekt jetzt noch scheitert

Stimmt, je nach Blickwinkel... ich habe es jedoch anders gemeint
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2018, 11:09   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Ein kurzes Hoch nach seiner Verpflichtung. Danach nur noch große Klappe, unnötige Aggresivität und kaum noch Stabilität in der Verteidigung... Aber jetzt, wo es fast vorbei ist, den neuen Trainer für seine neuen Ideen kritisieren!? Als hätten es die erfahrenen Spieler bislang zumindest ausreichend gerichtet

Einer für den VfB?

derMoralapostel likes this.
Neuling ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.991
Aktuell sind 167 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos