der HSV und seine Transferpolitik

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Dann verstehe ich den Transfer ehrlich gesagt nicht so recht. Für vergebene Chancen hat man doch schon Sanogo & Co. Es ist ja nicht so, dass sich der HSV keine Chancen herausarbeiten würde.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herthinho0 schrieb:
Dann verstehe ich den Transfer ehrlich gesagt nicht so recht. Für vergebene Chancen hat man doch schon Sanogo & Co. Es ist ja nicht so, dass sich der HSV keine Chancen herausarbeiten würde.
Mich hat ja der Transfer auch gewundert. Vielleicht wollte man mehr auf Konter spielen oder dachte sich dass man eben jemanden braucht der den nötigen Platz für den anderen Stürmer bzw. das Mittelfeld schafft damit diese besser treffen. Man wird sehen was dieser Transfer bringt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Dann verstehe ich den Transfer ehrlich gesagt nicht so recht. Für vergebene Chancen hat man doch schon Sanogo & Co.

Ich habe den Transfer auch eher unter dem Punkt „Panikkauf“ abgelegt. Stürmer hat der HSV auch nach der Lauth-Ausleihe noch genug gehabt. Das man in der aktuellen Situation schon für die nächste Saison plante, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal Olic ja im Sommer ablösefrei gewesen wäre.


Es ist ja nicht so, dass sich der HSV keine Chancen herausarbeiten würde

Das ist ein Punkt, der dann wohl doch für Olic spricht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich der HSV in der Hinrunde die wenigsten Torchancen aller Bundesligisten rausgearbeitet hat.
Vor allem traute sich keiner mehr, in 1:1 Situationen zu gehen. Aber vielleicht lag das auch an den Vorgaben von Doll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
garylineker schrieb:
Das ist ein Punkt, der dann wohl doch für Olic spricht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich der HSV in der Hinrunde die wenigsten Torchancen aller Bundesligisten rausgearbeitet hat.
Vor allem traute sich keiner mehr, in 1:1 Situationen zu gehen. Aber vielleicht lag das auch an den Vorgaben von Doll.

Hat Olic eigentlich irgendwo mal richtig überzeugt? Hab über ihn so gut wie nie was gehört außer wenn halt mal Kroatien Länderspiel war aber da hat er doch auch mehr Tendenz zur ersatzbank oder?

wegen der Ablöse , naja vielleicht hat der HSV sich gedacht das man ihm im Sommer nicht bekommt :fress:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
garylineker schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich der HSV in der Hinrunde die wenigsten Torchancen aller Bundesligisten rausgearbeitet hat.
.

Dafür würde ich gerne mal die Quelle sehen....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mc Fly schrieb:
Hat Olic eigentlich irgendwo mal richtig überzeugt? Hab über ihn so gut wie nie was gehört außer wenn halt mal Kroatien Länderspiel war aber da hat er doch auch mehr Tendenz zur ersatzbank oder?
Ja, bei der Nationalmannschaft wärmt er meistens die Ersatzbank. Am überzeugendsten war er wohl bei NK Zagreb als er Tore am Fließband, die Mannschaft zur Meisterschaft und sich zum Torschützenkönig schoss. Die Saison danach bei Dinamo war er ebenfalls Torschützenkönig wenn ich mich nicht täusche. Dann ging er zu CSKA wo er bis zu seinem Kreuzbandriss im August 2005 eigentlich Stammspieler war und auch den UEFA-Cup holte. Wie dort seine Torausbeute war weiß ich allerdings nicht. In der Nationalmannschaft war er zu dem Zeitpunkt nah dran sich einen Stammplatz zu sichern. Daraus ist dann wegen der Verletzung natürlich nix geworden. Nach der Verletzung konnte er bisher nicht an seine damaligen Leistungen anknüpfen.
 
Wenn ein Vorstand, die komplette Innenverteigung, verkauft bzw Spieler wie Beinlich und Barbarez ziehen läßt, darf sich dann nicht wundern wenn man abstürtzt.

Als die Vertragsverhandlungen mit Barbarez und co anstanden wurde anscheinend mit Nigel de Jong verhandelt.
Hinter dem Rücken der Spieler wurden solche Neu Einkäufe getätigt.

Und Gehaltserhöhungen für Barbarez und Beinlich und andre waren nicht drin gewesen, das musste ein hohn sein, für gestandene Spieler, die wesentlich mit zum Erfolg beigetragen haben.
Bisher habe ich nicht bemerkt, das auch nur ein Spieler der in letzter Zeit neu hinzukam irgentwas gebracht hat, ausser van der Vaart.
Und mal abgesehen von dem neuen.
Da finde ich den Laas oder die zweite Mannschaft schon besser.

Ich hoffe das der HSV noch die Kurve kriegen wird, diese Saison, obwohl ein abstiegauch nicht das schllehchteste wäre.

Der ganze Vorstand sollte mal ausgewechselt werden.
 
Herthinho0 schrieb:
Olic hat für das Spiel gegen Dortmund vom Kicker eine glatte 6 bekommen (trotz 3:0-Sieg). :eek:
Und die 6 hat er sich redlich verdient. Ich habe noch nie einen Stürmer gesehen, der so oft mit dem Ball in die Füße der Gegenspieler reingelaufen ist.
 

CouchCoach

Meister Fan
PurzelHH schrieb:
Und die 6 hat er sich redlich verdient. Ich habe noch nie einen Stürmer gesehen, der so oft mit dem Ball in die Füße der Gegenspieler reingelaufen ist.

Jo, der war wirklich mies. Stand Valdez in nichts nach, mein Gott sind die beiden über den Platz gestolpert. Ballbehandlung = 0, Spielverständnis = 0 :hammer:
 
Oben