DFB-Pokalhalbfinale gegen RB Leipzig

Schade, ich hätte gerne Bremen als Gegner gehabt, dann 2:0 gewonnen

Naja, nun gegen Leipzig, Heimrecht und dann ins Finale

zum Wohl
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Schade, ich hätte gerne Bremen als Gegner gehabt, dann 2:0 gewonnen

Naja, nun gegen Leipzig, Heimrecht und dann ins Finale

zum Wohl

Ich finde das Los am besten, denn gegen Werda? wüsste ich schon wie es ausgeht und die Häme wäre wieder groß. Leipzig mag einen Tick stärker sein, aber chancenlos sehe ich uns da zuhause nicht.

Alles geben, aber erst einmal die sonstige Hausaufgaben machen und heute Abend einen nächsten wichtigen Schritt machen :sport35:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nein.

:Wehe:

Finale dann Bayern - HSV

Endlich mal wieder ein großes Spiel zwischen Bayern und dem HSV, in welchem es um einen Titel geht.
Wie in früheren Zeiten.
*schwärm*
Das würde ich mir wünschen.

:nickergreen:

Sozusagen Ein 80ger Jahre Revival oder auch Nord-Süd-Gipfel!

Das wäre wirklich mal wieder Zeit und beinahe schon wieder etwas Neues! Würde mich RIESIG darüber freuen! :spitze:

icon19.gif
vs.
icon15.gif
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sozusagen Ein 80ger Jahre Revival oder auch Nord-Süd-Gipfel!

Das wäre wirklich mal wieder Zeit und beinahe schon wieder etwas Neues! Würde mich RIESIG darüber freuen! :spitze:

icon19.gif
vs.
icon15.gif

Ja, ja. Du willst doch nur dass Bayern den Rekord für den höchsten Finalsieg im DFB-Pokal knackt :hammer: :zwinker3:

So ein 9:0 im Finale wäre wohl uneinholbar :floet:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Du bist n guter !
Wir sehen uns dann vorm Spiel im Spandauer Bierbrunnen. :hand:

Hab schon mit dem Gedanken gespielt gemeinsam mit dem Junior nach Berlin zu fahren.
Aber erstmal das Halbfinale abwarten und dann wird es wahrscheinlich sehr schwierig bis unmöglich da noch zu zivilen Preisen an Karten zu kommen.

:frown:
 
Oben