Die AOL-, HSH-Nordbank-, Imtech-, usw.-Arena.....

Ich kannte das Unternehmen nicht, aber der Name ist schon recht unglücklich gewählt - die Assoziation liegt doch ziemlich nahe.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vielleicht sollte man mal beim Hamburger Photovoltaik-Konzern Conergy anfragen. Würde eigentlich perfekt passen...

Passen würde das. Vor ein paar Jahren, als die noch am großen Rad drehten, hätten die das sicher auch gerne gemacht. Aber heute sind die ja selbst für den HSV zu pleite. Der nimmt ja bevorzugt Unternehmen, die erst nach Beginn der Partnerschaft in die Krise rutschen

Einen schönen Transfer gibt es beim HSV auch zu vermelden, Jacques Zoua. Der sieht in Basel keine Perspektive, hat mit 1 Tor aus 24 Spielen auch nur eine mäßige Bilanz als Stürmer, ist nicht der schnellste und technisch stärkste unter der Sonne und hofft bei einem Mitläufer-Club wie eben dem HSV mehr Spielpraxis zu bekommen.
Ablöse ist mit rund 1,5 Mio€ recht großzügig, vielleicht hat man noch ein schlechtes Gewissen wegen der Fink-Abwerbung mitten in der Saison.
Andererseits weiß der natürlich auch genau, wen er da holt. Vielleicht blüht der unter ihm ja doch noch auf :zucken:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bringt kein geld und das brauch der HSV so wie du das Bier.

Auf die paar Euro wird geschissen . wir waren die ersten die ihr Namensrecht am Stadion verkauft haben - wir sind die ersten die zum alten namen zurückkehren Ohne für Geld .

PS : Ich trink auch Wodka Lemon und ähnliches :zwinker3:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wie wäre es einfach mit "HSV-Arena", damit wäre auch der aktuellen finanziellen Situation des Vereins Genüge getan...
 
Oben