Die Fanlager All-Time-HSV-Elf

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
--------------------------Uli Stein-----------------------------

---Manfred Kaltz---------Ditmar Jakobs-----------Peter Nogly-------

---Rafael van der Vart----Felix Magath---Jimmy Hartwig---Kevin Keegan--

------Sergej Barbarez-----Horst Hrubesch-------Uwe Seeler-------


Trainer: Ernst Happel
 
--------------------------Uli Stein-----------------------------

---Manfred Kaltz---------Ditmar Jakobs-----------Peter Nogly-------

---Rafael van der Vart----Felix Magath---Jimmy Hartwig---Kevin Keegan--

------Sergej Barbarez-----Horst Hrubesch-------Uwe Seeler-------


Trainer: Ernst Happel

Eiche Nogli ist hoffentlich nicht Dein Ernst?! :fress:

Mann, haben wir geschwitzt, wenn der in Tornähe am Ball war!!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Den haben ja auch echte HSV-Experten gewählt :suspekt:

Genau :spitze:

Ansonsten nix gegen Peter Nogly :hammer:
Der war sicher nicht der beste HSV Abwehrspieler aller Zeiten (bei solchen Votings klicke zumindest ich immer ganz spontan und nicht zwangsläufig nach den eigentlich abgefragten Kriterien an), aber auch ganz sicher kein schlechter.

Ist aber lustig, dass er es mit gerade mal 3 Stimmen, darunter kein HSV-Fan, in eine all-time Auswahl geschafft hat :lachtot:

@Kowalowski:
Ich weiß, ich mosere oder klugscheiße schon wieder. Aber es wäre doch nicht völlig sinnlos gewesen, in den Vereinsforen zunächst einen Link zu der Umfrage einzustellen und erst später das Wahlergebnis als endgültig zu verkaufen :hand:
 
Oben