Eljero Elia

HSV-Perle

HSV-Fan-Girl
Joris Mathijsen hat großen Respekt vor seinem Oranje-Kollegen Arjen Robben. "Er ist sauschnell, spielt zwei, drei Spieler problemlos aus, kann sehr gut schießen. Er ist super gefährlich", sagte der HSV-Abwehrchef der 'Bild'. "Eine echte Bereicherung für die Bundesliga." In den eigenen Reihen hat Mathijsen aber einen gleichwertigen Spieler ausgemacht: "Unser Eljero Elia ist ähnlich veranlagt, hat nur noch nicht Robbens Erfahrung", so der Holländer.
Nebenbei sieht er natürlich auch noch unverschämt gut aus.:valentino

eljeroeliajuicht.jpg


eljero-elia-12762208-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Joris Mathijsen hat großen Respekt vor seinem Oranje-Kollegen Arjen Robben. "Er ist sauschnell, spielt zwei, drei Spieler problemlos aus, kann sehr gut schießen. Er ist super gefährlich", sagte der HSV-Abwehrchef der 'Bild'. "Eine echte Bereicherung für die Bundesliga." In den eigenen Reihen hat Mathijsen aber einen gleichwertigen Spieler ausgemacht: "Unser Eljero Elia ist ähnlich veranlagt, hat nur noch nicht Robbens Erfahrung", so der Holländer.
Nebenbei sieht er natürlich auch noch unverschämt gut aus.:valentino

eljeroeliajuicht.jpg


eljero-elia-12762208-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Tja, das sind die wirklich wichtigen Dinge beim Fussball. :zwinker3:
 

Robbery

Duo Infernale
Elia ist ein feiner Techniker. Aber noch viel zu verspielt. In Holland hat er Fans und Mitspieler damit oft verärgert.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Meinst du das wirklich so? Am Saisonanfang war er bärenstark. Dann ist er für ein paar Spiele ein wenig untergetaucht. Aber die letzten Spieler hat er mir wieder super gefallen.

Ja, habe ich so gemeint. Am Anfang war er wirklich bärenstark, sodass er mit Komplimenten und Lobpreisungen überhäuft wurde. Und danach kam nicht mehr wirklich viel von ihm. Ich hasse es, dass so junge Spieler viel zu schnell hochgejubelt werden! Hoffe, bestätigt seine Hannover-Form jetzt auch in den restlichen Spielen!:zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Auge um Auge, Zahn um Zahn ... darüber wird sich Elia aber freuen! :suspekt:

Hast recht... Auch Hamburger haben schon andere Spieler sehr Brutal angegangen und sind nicht mit Rot runter geflogen! Aber dann zu hoffen das die zusammengetreten zu werden... Sollte eigentlich nicht mal im Kopf vorkommen und erst recht nicht laut ausgesprochen werden!:hammer:
 
Oben