Frage Dauerkarten

moin moin ihr hamburger

ist es normal, dass man am anfang der saison bei bestellung von einer dauerkarte eine zweite dazubekommt?
dies ist bei einem kollegen von mir passiert. die zweite dauerkarte kam allerdings kurze zeit später. auch die nummer unter dem strichcode ist exakt die gleiche wie bei der ersten. es ist also praktisch eine kopie der ersten karte, so dass es sich ja um eine ersatzkarte handeln könnte, aber davon war im anschreiben keine rede...

weitere frage: wie sind eurer meinung nach die aussichten mit dieser karte ins stadion gelassen zu werden? (geht wohl nicht wegen gleichem strichcode, denk ich mir mal...)

angenommen man wird nicht ins stadion gelassen: wo in stadionnähe kann ich das spiel auf premiere verfolgen??

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
weitere frage: wie sind die aussichten mit dieser karte ins stadion gelassen zu werden? (geht wohl nicht wegen gleichem strickcode, denk ich mir mal...)

Ich vermute auch mal stark, dass es nicht funktioniert, wenn der Scancode tatsächlich identisch ist. Vermutlich leuchtet dann beim Einlass das Lämpchen rot und der Ticketinhaber wird von 2 freundlichen Herren in einen Nebenraum gebeten :zahn:

Jemand mit HSV Dauerkarte wird dir das aber sicher besser beantworten können.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Es kann durchaus passieren, dass du wegen diesem Betrugsversuch dann das Spiel gar nicht schauen kannst, weder im Stadion noch auf Premiere
mit sowas wär ich vorsichtig
 
J

Juventino1985

Guest
Ich würd mal Purzel fragen. Der ist in häufigen Kontakt mit Rautenfreund, der hier nicht sehr oft schreibt, aber Dauerkartenbesitzer ist. Er wird der sicher helfen können......
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Normal ist das Nicht .
Mit der Karte kommst nicht nochmal ins Stadion . An den HSV bzw. den SC wenden und das klären sonst kommst ins Gefängniss .
Gruß und Kuss .
Kneipe in Stadionnähe mit Premiere ?? Hmm . Ich weiß nicht ob das H&D Premiere hat - ansonsten empfehle ich für JEDEN HSVer Die Tankstelle aufm Kiez !!
 

gary

Bekanntes Mitglied
hätte mir ja eine gekauft, wenn die preise einigermaßen aktzeptabel gewesen wären... aber über 50€? nein danke...

Dann versuche es doch mit der zweiten Dauerkarte.
Mich würde zumindest interessieren, ob du damit tatsächlich Ärger bekommst (die HSV Anwälte werden anscheinend ja recht schnell aktiv) oder doch nicht :zwinker3:

Anstelle deines Kumpels würde ich aber tatsächlich beim HSV nachfragen.
Vielleicht gibt es ja eine kleine Entschädigung, wenn er die evtl. irrtümliche übersandte zweite Karte zurückschickt.

Ich kann mich erinnern, dass Werder in solchen Dingen ziemlich kulant war. Es war zwar keine Dauerkarte, aber vor etlichen Jahren hatte ich dort eine Bestellung und dafür zweimal nacheinander Tickets erhalten. Weil ich dachte, dass die Deppen mir die Tickets auch zweimal berechnen, hatte ich mich beschwert, wobei sich rausstellte, dass die zweite Zusendung irrtümlich war (und ich Depp die Tickets auch so hätte verkloppen können).
Werder war dann wie gesagt sehr kulant, weil ich die Doppelsendung gemeldet habe und hat mir 2 Freikarten zugeschickt.
Die Freikarten waren dann für Werder vs. HSV auf der Haupttribüne, was heute als Kulanz natürlich undenkbar ist und zeigt, dass es schon lange her ist.

Aber auch wenn es heutzutage und besonders beim HSV sehr, sehr unwahrscheinlich ist, besteht ja zumindest die Chance, dass die sich ggf. auch für eine Meldung erkenntlich zeigen.
 
Oben