Guerrero schwer verletzt

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Jaja das liebe Kreuzband - ist schon ne üble Verletzung. Ich habe mir inzwischen schon 2,5 mal das Kreuzband gerissen. Im linken Knie das vordere Kreuzband 1995 bei einem Footballspiel Relegation um den Aufstieg in die 1. Liga Süd und 2001 nach einem Motorradunfall in Finnland war im rechten Knie das vordere Kreuzband gerissen und das hintere Kreuzband zu 80% gerissen. Braucht kein Mensch den Scheiss. Sehr schmerzhaft und die Rehaphase dauert ewig und ist sehr lästig! Das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.......

Gute Besserung!!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Und wie ist der bitte nach Peru gekommen? Geschwommen? Und ist ja nicht das erste mal dass er dort ist oder fliegen muss. Komische Sache. :suspekt: Außerdem gibts, wie du richtig sagst, Mittel gegen sowas.

richtig, fragt mal bei diesen herren hier nach, wie sie es beim Kumpel rechts im Bild so machen:

the_a_team.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und wie ist der bitte nach Peru gekommen? Geschwommen? Und ist ja nicht das erste mal dass er dort ist oder fliegen muss. Komische Sache. :suspekt:

Ist natürlich nur blinde Spekulation, aber mein erster Gedanke war, dass die spektakuläre Neuverpflichtung nicht ganz unschuldig an der plötzlichen Flugangst ist :zucken:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aprilscherz oder nicht?

Wie die "Bild" berichtet, neigt sich die Zeit von Paolo Guerrero beim Hamburger SV anscheinend dem Ende zu. "Ich denke, langsam erreiche ich mein bestes Niveau. Ich wog 84 Kilo, jetzt 79, fühle mich viel leichter. Und wenn ich mein bestes Niveau erreicht habe, werde ich wohl den Verein wechseln. Das wird in den nächste Monaten passieren", soll Guerrero beim peruanischen Radiosender "CPN" gesagt haben. Apropos bestes Niveau: Guerroros Bilanz in dieser Saison: 20 Spiele, vier Tore. "nuff said!"
 
Was weiß ich, was in nem Kopf von nem Südamerikaner los ist. Die leiden oft unter totaler Selbstüberschätzung...

Solange die Selbstüberschäztung mit einem Vereinswechsel einhergeht, kann er sich meinetwegen gern für die fussballerische Reinkarnation aus Arthur Friedenreich, Pele, Cruyff und di Stefano halten....hauptsache, der HSV wird ihn schnellstmöglich los.

Ich zweifle nur leider.
 
Oben