Hamburg meine Perle

Das seh' ich ja jetzt erst!!! Ich lach mich tot, was für eine wunderschöne Idee!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Herrlich formuliert, wehrter Herr Rotweingenießer :spitze:

Smiles
Paola


https://www.abendblatt.de/sport/article226840383/HSV-Boss-Hoffmann-verliert-Aemtergeschachere-gegen-Goettlich.html

HSV-Boss-Hoffmann-verliert-Aemtergeschachere-gegen-Goettlich

St. Paulis Göttlich neu im DFL-Präsidium

Im Anschluss erhielten Oliver Leki (SC Freiburg) statt Werder Bremens Klaus Filbry sowie Steffen Schneekloth (Holstein Kiel) statt HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann das Vertrauen. Den Stellvertreterposten hatte der HSV-Boss favorisiert. Nun blieb ihm zudem die Präsidiumsmitgliedschaft versagt.

St. Paulis Oke Göttlich zieht ins DFL-Präsidium ein.
Die Zweitligisten werden künftig von St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich und Rüdiger Fritsch (Darmstadt 98) vertreten, die Erst*ligisten von Jan-Christian Dreesen (Bayern München) und Alexander Wehrle (1. FC Köln). Hoffmann bleibt heute noch die Kandidatur um einen Platz im Aufsichtsrat.

Sonst keine neuen News über Hoffmann

zum wohl
 
https://hsv.de/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Unser_HSV/Verein/HSV_Fussball_AG/Jahresabschluss_und_Lagebericht_fuer_das_Geschaeftsjahr_2017-18.pdf

ii) Gesamtaussage zur Risikosituation
Für den Vorstand sind zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts keine bestandsgefährdenden Risiken bekannt oder absehbar, die ein über das allgemeine Geschäftsrisiko hinausgehendes Risiko darstellen und als solche die Fortführung des HSV bedrohen könnten.

Ich habe mir die Bilanz zum 30.6.2018 nochmals angesehen. Die damalige Aussage zur Risikosituation halte ich für sehr mutig!

Ich bin gespannt auf den Jahresabschluss 30.6.2019. Nicht weil ich Horrorgeschichten liebe, aber mir fehlt im Geschäftsbericht die Darstellung von erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen. Es wurde von einem Forderungsverzicht von TEUR 27.309 gesprochen. Die Beurteilung ist ohne Hintergrundwissen nicht möglich.

Auf das alles besser wird

zum Wohl
 
Oben