HSV hat neuen Trainer aus Basel: Thorsten Fink!

abt72

Triple.
Ein unschöner Zeitpunkt für Basel so kurz vor dem nächsten CL-Feiertag. Für Fink schwierig mitten im Spielbetrieb einzusteigen, die Winterpause wäre wohl der geeignetere Zeitpunkt gewesen. Einzig Arnesen kann punkten: Selbstlos als Strohmann angeboten um Zeit zu gewinnen und dann doch noch recht kurzfristig die 1a-Lösung gefunden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
dieser transfer wirkt auf mich vernünftig.

Mit Basel Meister werden ist wie mit dem FC Bayern Meister werden. Man muss sich schon ziemlich dämlich anstellen, wenn man es nicht schafft.

Kann nur schwer beurteilen ob und was an dem zweiten Link dran ist aber wenn dann habe ich so meine Zweifel. Kann das aber nicht wirklich beurteilen.
 

borat

Prophet
Mit Basel Meister werden ist wie mit dem FC Bayern Meister werden. Man muss sich schon ziemlich dämlich anstellen, wenn man es nicht schafft.

Kann nur schwer beurteilen ob und was an dem zweiten Link dran ist aber wenn dann habe ich so meine Zweifel. Kann das aber nicht wirklich beurteilen.

da gibt es prominente beispiele, sogar natitrainer. man ist sogar mal 5:1 irgendwo gedemütigt worden... :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Verstehe diesen Schritt aus Finks Sicht nicht... Sich freiwillig aus der CL verabschieden um auf den Schleudersitz der Bundesliga zu kommen...
Gruss
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Verstehe diesen Schritt aus Finks Sicht nicht... Sich freiwillig aus der CL verabschieden um auf den Schleudersitz der Bundesliga zu kommen...
Gruss

Der HSV ist halt ein Traumverein.

Das Angebot aus der Bundesliga sei zu verlockend gewesen, so Fink: "Schon als kleines Kind, als der HSV noch in Europa glänzte und die größten Erfolge feierte, habe ich die 'Rothosen' immer bewundert. Und als Spieler, egal ob beim Karlsruher SC oder dem FC Bayern München, waren die Spiele gegen den HSV immer etwas ganz Besonderes."
 
Oben