HSV-Saison 08/09

Käpt´n Koma

Since 1887
Hoffe, dass Heute wird Ingolstadt nicht zur Stolperfalle werden!!! Hoffe, dass die Mannschaft an die Leistungen aus den beiden Spiele gegen Juve Und Madrid anknüpfen kann, um wieder zu zeigen, dass es auch ohne VdV geht.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf gleich

>Endlich wieder Fußball - endlich wieder HSV!!!!!!:sport35:
 
Pokal

na bitte! diese blamage ist uns schonmal erspart geblieben! zwar nicht überzeugt, aber runde zwei erreicht! jetzt kann ruhe einkehren! damit´s was wird am freitag, mit dem auswärtssieg:zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
na bitte! diese blamage ist uns schonmal erspart geblieben! zwar nicht überzeugt, aber runde zwei erreicht! jetzt kann ruhe einkehren! damit´s was wird am freitag, mit dem auswärtssieg:zwinker3:

So siehts aus - wäre ein sehr beschissener Start in die neue Saison gewesen, wenn wir rausgeflogen wären - zumal die ersten beiden Runden auch im Etat einkalkuliert wurden.

Jetzt kann der Auswärtssieg bei den Bayern kommen:zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kompany verweigert Rückkehr nach Hamburg

Vincent Kompany will weiter für Belgien bei den Olympischen Spielen in Peking auflaufen und nicht nach Hamburg zurückkehren. Der HSV hingegen erwartet eine sofortige Rückkehr.

Der Hamburger SV steht vor einem Streit mit seinem belgischen Nationalspieler Vincent Kompany um dessen Olympia-Abstellung. Wie der belgische Fußball-Verband mitteilte, habe Kompany "eigenmächtig beschlossen, mit der Nationalmannschaft bei den Spielen in Peking zu bleiben". Der Bundesligist hatte den 22-Jährigen nur für die beiden ersten Gruppenspiele gegen Brasilien und China abgestellt.

"Der belgische Verband wird mit dem Hamburger SV Kontakt aufnehmen, um das Problem zu lösen", hieß es in der Mitteilung weiter. Bei den Hanseaten erwartet man hingegen eine sofortige Rückkehr des Spielers. "Zum Training am Dienstag soll Kompany wieder bei uns sein", erklärte Trainer Martin Jol: "Wir hatten eine Verabredung, nach der Vincent die ersten beiden Spiele machen konnte. Danach sollte er zurückfliegen."

HSV hat Rückflug bereits gebucht

Kompany hatte im ersten Spiel der belgischen Olympia-Auswahl am vergangenen Donnerstag gegen Brasilien (0:1) die Gelb-Rote Karte gesehen und war daher für den zweiten Auftritt am Sonntag gegen Gastgeber China (2:0) gesperrt. Der HSV hatte den Rückflug für seinen Defensivspieler bereits im Vorfeld der Spiele gebucht.
sid
 
Kompany hat sich m.E. selbst zum Verkaufsaspiranten Nr.1 gemacht: mittelprächtige Leistungen und den Ranzen aufreißen!:frown:

Wenn er so ein Toller ist, dann soll er nen Verein besorgen, der die 8 Mio für ihn auf den Tisch legt und dann gehört ne Briefmarke auf seinen Hintern.
 
Oben