HSV Saison 2017/18: Alles wird besser werden

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Walace probt den Machtkampf - HSV will hart bleiben - Bundesliga - kicker
Olympiasieger Walace ist der Abreise ins Trainingslager ferngeblieben.
Hintergrund: Der Mittelfeldmann, der Ende Januar 2017 für zehn Millionen Euro aus Brasilien von Gremio Porto Alegre zu den Hanseaten stieß, will weg.

"Walace beschäftigt sich mit einem Wechsel", sagt HSV-Sportchef Jens Todt und verrät obendrein, dass er über das Fernbleiben vorab informiert war. "Der Spieler hat uns gegenüber persönliche Gründe angegeben. Aber wir haben das nicht akzeptiert."

Bis zum 3. Januar erwartet der HSV den 22-jährigen Mittelfeldspieler in Jerez. Dann werden klare Worte fallen. Todt: "Wir werden mit ihm darüber reden und sind auch mit seinem Berater im Austausch."
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Ärger geht munter weiter...Brasilianer und der Winter in Deutschland...Neverending Story...

+++ Krisengipfel beim HSV +++

Beim Hamburger SV herrscht dicke Luft im spanischen Jerez. Der wechselwillige Walace wird zwar am Nachmittag im Trainingslager des HSV erwartet, mit ihm reist allerdings auch sein Berater Rogerio Braun.

Der Brasilianer hatte zuvor seinen Winterurlaub gegen den Willen des Bundesligisten verlängert und provokant ein Partyfoto vom Strand gepostet.

Laut Bild stehen die dann wohl anstehenden Krisengespräche unter keinem guten Stern. Walace und sein Berater sollen einen Wechsel zurück nach Brasilien in die Wege leiten wollen.

Der HSV hat dagegen andere Pläne. "Es ist nahezu ausgeschlossen, dass wir Walace im Winter gehen lassen", sagte Sportchef Jens Todt.

Und Vorstandschef Heribert Bruchhagen meinte bei Sky: "Walace wird eine saftige Geldstrafe bekommen, so etwas ist nicht zu tolerieren."
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ders auch schon viel zu lange da :mahnen:

Wenn wir gegen die Geißböcke nicht gewinnen, baucht sich zumindest Gisdol keine Gedanken mehr um seine Zukunft beim HSV machen - die gibt es berechtigterweise nicht mehr dann :zwinker3:

Wenn wir das vergeigen sollten sofort alle Gelder für die (hoffentlich) zweite Liga gespart werden - wir treten danach nur noch zuhause an, um Kosten zu sparen wie Resiekosten oder Auflaufprämie. Ach wenn es nicht so traurig wäre... Ega Nur der HSV :sport35:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn wir gegen die Geißböcke nicht gewinnen, baucht sich zumindest Gisdol keine Gedanken mehr um seine Zukunft beim HSV machen - die gibt es berechtigterweise nicht mehr dann :zwinker3:

Wenn wir das vergeigen sollten sofort alle Gelder für die (hoffentlich) zweite Liga gespart werden - wir treten danach nur noch zuhause an, um Kosten zu sparen wie Resiekosten oder Auflaufprämie. Ach wenn es nicht so traurig wäre... Ega Nur der HSV :sport35:

O Kapitän, mein Kapitän! Die grause Fahrt ist aus,

Dein Schiff hielt jedes Wetter aus und trägt den Preis nach Haus,

Die Glocken dort im nahen Port, sie läuten dir vom Turm,

Die Menge jauchzt und folgt dem Kiel, der grimmig fest im Sturm.

Doch o Herz, Herz, Herz!

O Tropfen blutigrot!

Wo auf dem Deck mein Kapitän

Gefallen, kalt und tot.

O Kapitän, mein Kapitän, steh auf! Die Glocken dröhnen,

Das Fahnenschwenken gilt ja dir, für dich die Hörner tönen,

Kränze und Blumen sind für dich, am Ufer harrt die Menge,

Man späht und horcht und ruft nach dir in wogendem Gedränge.

Auf! Führer, lieber Vater!

Dein Haupt auf meinen Arm,

Es ist ein Traum, du bist nicht tot,

Du bist noch stark und warm.

Mein Kapitän gibt Antwort nicht, sein Mund ist bleich und stille,

Mein Vater fühlt nicht meinen Arm, ihm ruhen Puls und Wille;

Das Schiff geborgen, ankerfest, denn seine Fahrt ist aus,

Trotz Not und Riff das Siegerschiff kehrt mit Gewinn nach Haus.

Ihr Ufer jauchzt, ihr Glocken dröhnt –

Doch ich, in stiller Not,

Geh noch auf Deck, wo mein Kapitän

Gefallen, kalt und tot.



Schön, Dich hier mal wieder zu lesen! :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
O Kapitän, mein Kapitän! Die grause Fahrt ist aus,


Schön, Dich hier mal wieder zu lesen! :spitze:


:hand: In der Not zeigt sich halt, wer wahrer Fan ist und für mich ist die Bunstruppe seit gestern abgestiegen, will keinen Spieler mehr das HSV Trikot tragen sehen, aber neue Saison neues Glück und den Verein lässt man nicht so einfach im Stich :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:hand: In der Not zeigt sich halt, wer wahrer Fan ist und für mich ist die Bunstruppe seit gestern abgestiegen, will keinen Spieler mehr das HSV Trikot tragen sehen, aber neue Saison neues Glück und den Verein lässt man nicht so einfach im Stich :fress:
Wohl wahr, wohl wahr!

Ich glaube es wird dem HSV sein Nachteil nicht sein, nach all den Jahren der Relegation und des Entrinnens, dann doch einmal den Gang in die zweite Liga anzutreten. Das ist die einzige Chance auf einen echten Neuanfang. Und den bedarf es an der Alster wie des Amens in der Kirche.

PS: weißt Du wo Moonie steckt?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Magath wäre doch wieder verfügbar und auch einer, dem ich zutrauen würde, mit den HSV-Schlaffis den direkten Klassenerhalt zu schaffen.
Wobei ich der Meinung bin, dass es für den HSV besser ist, wenn er tatsächlich mal absteigt (nicht nur, weil ich das auch selber begrüssen würde) und ein echter Neuaufbau in Angriff genommen wird. Sonst lügen die sich dort am Saisonende wieder in die Tasche und wursteln weiter wie zuvor.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wohl wahr, wohl wahr!

Ich glaube es wird dem HSV sein Nachteil nicht sein, nach all den Jahren der Relegation und des Entrinnens, dann doch einmal den Gang in die zweite Liga anzutreten. Das ist die einzige Chance auf einen echten Neuanfang. Und den bedarf es an der Alster wie des Amens in der Kirche.

PS: weißt Du wo Moonie steckt?

Kein Plan, kann wirklich sein wie DO schrieb oder er storniert gerade Hote/Bahn für die Relegationsspiele :zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Na, jetzt schickt er halt seinen Ziehsohn.... der war schon immer für seine filigrane Fußballästhetik bekannt.....

Smiles
Paola

Der soll mal nicht mehr ganz nüchtern zu St. Paulianern gesagt haben, dass er eher von der Köhlbrandbrücke springen, als zum HSV wechseln würde.
Ein paar Monate später lief er dann im HSV-Trikot auf :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hollerbach wirkte nie austrainiert. Auch nicht zu seiner Zeit als Profi. Trotzdem ging er immer mit Volldampf voran. ^^
 
Oben