Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


HSV Saison 2017/18: Alles wird besser werden

Hier finden Sie die Diskussion HSV Saison 2017/18: Alles wird besser werden im Hamburger SV Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Oder alles kann nur besser werden. Ich bin nach dem gestrigen Spieltag davon überzeugt. Zum ersten Mal seit 6 Jahren ...



Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2017, 11:18   #1
 
Benutzerbild von Rautenträger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.02.2011
Icon19 HSV Saison 2017/18: Alles wird besser werden

Oder alles kann nur besser werden. Ich bin nach dem gestrigen Spieltag davon überzeugt. Zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder ein Auftaktsieg. Die Rothosen haben nicht geglänzt, aber dafür gekämpft. Das war gestern endlich mal wieder eine Mannschaft, eine Einheit die da auf dem Platz stand. Man hatte wirklich das Gefühl die wollen endlich wieder was erreichen. Da war Wille zu spüren und Leidenschaft zu sehen. Das hat mir gefallen. Darauf kann man aufbauen. "Papa" hat es zum Ausdruck gebracht: "Wir sind ein geiles Team!"

Blindfisch likes this.
Rautenträger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2017, 20:05   #2
 
Benutzerbild von GlobalPlayer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Nach einem Spieltag lässt sich nichts sagen. Die Defensivleistung war gut. Aber nach vorne ist noch viel Verbesserungsbedarf. Warten wir mal die Partien in Köln und zuhause gegen Leipzig ab. 5 von 9 Punkten sollten es dann mindestens sein um einen positiven Trend zu erkennen.
GlobalPlayer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2017, 13:53   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich fand die Offensivbemühungen des HSV, nach wie vor, gruselig. Ein glücklicher Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, so leid es mir für alle Fans des HSV auch tut, dass der Verein wieder gegen den Abstieg spielen wird. Irgendwie tut und ändert sich in der Hansestadt rein gar nichts.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 11:11   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich fand die Offensivbemühungen des HSV, nach wie vor, gruselig. Ein glücklicher Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, so leid es mir für alle Fans des HSV auch tut, dass der Verein wieder gegen den Abstieg spielen wird. Irgendwie tut und ändert sich in der Hansestadt rein gar nichts.

Champions League Quali also. Danke Kerp
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2017, 11:20   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich fand die Offensivbemühungen des HSV, nach wie vor, gruselig. Ein glücklicher Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, so leid es mir für alle Fans des HSV auch tut, dass der Verein wieder gegen den Abstieg spielen wird. Irgendwie tut und ändert sich in der Hansestadt rein gar nichts.

Was hat dir moonie für den Post geboten?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2017, 20:43   #6
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
50+1-Regel: Hamburger SV droht wegen Investor Kühne Ärger - SPIEGEL ONLINE
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.08.2017, 21:17   #7
 
Benutzerbild von HSVer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.02.2011
Es sieht gut aus. Zur Halbzeit führt der HSV mit 2:0 in Köln und ist Tabellenführer der Fußball Bundesliga!! Das ich das noch einmal erleben darf!
HSVer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2017, 15:14   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2015
Wir sind momentan auf Platz 3. 6 Punkte nach zwei Spielen ist ein Traumstart. Jetzt heißt es nicht nachlassen sondern weiter punkten. Ich möchte stark hoffen, dass wir RB Leipzig schlagen.
johnnygpunkt ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.08.2017, 15:27   #9
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Was hat dir moonie für den Post geboten?

N schlach inne fresse.
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2017, 10:19   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Reuter über Stafylidis-Hickhack: "HSV ist ein komischer Verein" - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine

German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2017, 17:10   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nichts geht mehr? Doch! Die Einkaufsliste für den HSV-Notfall | MOPO.de

Ballack warnt: HSV-Höhenflug ist Momentaufnahme
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2017, 17:29   #12
 
Benutzerbild von GlobalPlayer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ob der Eurosport Player wieder muckt?

Ich hoffe auf einen Sieg!!!
GlobalPlayer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2017, 18:47   #13
 
Benutzerbild von HSV-Perle
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Venlo
2 Siege zum Start, ungeahnte und nicht mehr gekannte Euphorie. Und dann so ein Absturz. Dieser Verein schafft mich echt. Ich möchte nicht wissen wieviele graue Haare der mich schon gekostet hat. Wie ein kleines Kind das man erzieht und liebt und immer wenn man meint es würde alles besser werden, dann schreit es die ganze Nacht durch und scheißt dir abends vor dem Schlafengehen ins Bett!
HSV-Perle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 15:14   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
HSV-Sportchef Todt: „Finde, dass unser Team ein ganz anderes Auftreten hat“
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2017, 16:20   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von HSV-Perle Beitrag anzeigen
ungeahnte und nicht mehr gekannte Euphorie.

Nicht mehr gekannte? Das ist doch seit Jahrzehnten die übliche HSV-Euphorie zu Saisonbeginn und seit jetzt auch schon längerer Zeit der übliche Realitätsknick danach.

Irgendwo habe ich mal so eine Euphoriekurve eines HSV-Fans gesehen.
Vor Saisonbeginn geht es hoch bis zum Anschlag, nach einigen Spielen dann in den Keller. Aber in der Winterpause geht die Kurve wieder steil nach oben. Bis dann die blöden Spiele wieder losgehen
Moonracker likes this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2017, 09:45   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Man ist wieder da wo man hingehört. GanzEinfach :-)
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2017, 14:45   #17
 
Benutzerbild von Perlentaucher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.12.2016
Tabellenführer nach 2 Spieltagen. Nach 8 Spieltagen hat man nur 1 Punkt mehr auf dem Konto.
Perlentaucher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.10.2017, 14:55   #18
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
Tabellenführer nach 2 Spieltagen. Nach 8 Spieltagen hat man nur 1 Punkt mehr auf dem Konto.

Hat wirklich nicht lange gedauert, bis der HSV seine angestammte Tabellenregion wieder besetzt hat....

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2017, 08:40   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Hat wirklich nicht lange gedauert, bis der HSV seine angestammte Tabellenregion wieder besetzt hat....

Gruss

Schön zu sehen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2017, 13:19   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Geschäftsjahr 2016/17: Verbindlichkeiten des Hamburger SV auf Höchststand - Bundesliga - Bundesliga - kicker

Wie der Klub mitteilte, hat die HSV Fußball-AG das Geschäftsjahr 2016/17 mit einem Jahresfehlbetrag von 13,4 Millionen Euro abgeschlossen (Vorjahr: Fehlbetrag 0,2 Millionen Euro). Die Verbindlichkeiten haben mit 105,5 Millionen Euro (Vorjahr: 75,1 Millionen Euro) einen neuen Höchststand erreicht.


zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 56.990
  • Beiträge: 2.799.346
Aktuell sind 75 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos