HSV Saison 2017/18: Alles wird besser werden

Rautenträger

Mitglied
Oder alles kann nur besser werden. Ich bin nach dem gestrigen Spieltag davon überzeugt. Zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder ein Auftaktsieg. Die Rothosen haben nicht geglänzt, aber dafür gekämpft. Das war gestern endlich mal wieder eine Mannschaft, eine Einheit die da auf dem Platz stand. Man hatte wirklich das Gefühl die wollen endlich wieder was erreichen. Da war Wille zu spüren und Leidenschaft zu sehen. Das hat mir gefallen. Darauf kann man aufbauen. "Papa" hat es zum Ausdruck gebracht: "Wir sind ein geiles Team!" :spitze:
 

GlobalPlayer

Mitglied
Nach einem Spieltag lässt sich nichts sagen. Die Defensivleistung war gut. Aber nach vorne ist noch viel Verbesserungsbedarf. Warten wir mal die Partien in Köln und zuhause gegen Leipzig ab. 5 von 9 Punkten sollten es dann mindestens sein um einen positiven Trend zu erkennen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich fand die Offensivbemühungen des HSV, nach wie vor, gruselig. Ein glücklicher Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, so leid es mir für alle Fans des HSV auch tut, dass der Verein wieder gegen den Abstieg spielen wird. Irgendwie tut und ändert sich in der Hansestadt rein gar nichts.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich fand die Offensivbemühungen des HSV, nach wie vor, gruselig. Ein glücklicher Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, so leid es mir für alle Fans des HSV auch tut, dass der Verein wieder gegen den Abstieg spielen wird. Irgendwie tut und ändert sich in der Hansestadt rein gar nichts.

Champions League Quali also. Danke Kerp :mahnen:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich fand die Offensivbemühungen des HSV, nach wie vor, gruselig. Ein glücklicher Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, so leid es mir für alle Fans des HSV auch tut, dass der Verein wieder gegen den Abstieg spielen wird. Irgendwie tut und ändert sich in der Hansestadt rein gar nichts.

Was hat dir moonie für den Post geboten?
 

HSVer

Mitglied
Es sieht gut aus. Zur Halbzeit führt der HSV mit 2:0 in Köln und ist Tabellenführer der Fußball Bundesliga!! Das ich das noch einmal erleben darf! :spitze:
 
Wir sind momentan auf Platz 3. 6 Punkte nach zwei Spielen ist ein Traumstart. Jetzt heißt es nicht nachlassen sondern weiter punkten. Ich möchte stark hoffen, dass wir RB Leipzig schlagen.
 

HSV-Perle

HSV-Fan-Girl
2 Siege zum Start, ungeahnte und nicht mehr gekannte Euphorie. Und dann so ein Absturz. Dieser Verein schafft mich echt. Ich möchte nicht wissen wieviele graue Haare der mich schon gekostet hat. Wie ein kleines Kind das man erzieht und liebt und immer wenn man meint es würde alles besser werden, dann schreit es die ganze Nacht durch und scheißt dir abends vor dem Schlafengehen ins Bett!
 

gary

Bekanntes Mitglied
ungeahnte und nicht mehr gekannte Euphorie.

Nicht mehr gekannte? Das ist doch seit Jahrzehnten die übliche HSV-Euphorie zu Saisonbeginn und seit jetzt auch schon längerer Zeit der übliche Realitätsknick danach.

Irgendwo habe ich mal so eine Euphoriekurve eines HSV-Fans gesehen.
Vor Saisonbeginn geht es hoch bis zum Anschlag, nach einigen Spielen dann in den Keller. Aber in der Winterpause geht die Kurve wieder steil nach oben. Bis dann die blöden Spiele wieder losgehen :zahn:
 
Oben