HSV Spielplan 07/08

Spieltag 01: Hannover 96 - HSV
Spieltag 02: HSV - Bayer Leverkusen
Spieltag 03: VfL Bochum - HSV
Spieltag 04: HSV - Bayern München
Spieltag 05: Eintracht Frankfurt - HSV
Spieltag 06: HSV - 1. FC Nürnberg
Spieltag 07: Borussia Dortmund - HSV
Spieltag 08: HSV - VfL Wolfburg
Spieltag 09: Arminia Bielefeld - HSV
Spieltag 10: HSV - VfB Stuttgart
Spieltag 11: MSV Duisburg - HSV
Spieltag 12: HSV - Hertha BSC
Spieltag 13: Schalke 04 - HSV
Spieltag 14: HSV - Hansa Rostock
Spieltag 15: Werder Bremen - HSV
Spieltag 16: HSV - Energie Cottbus
Spieltag 17: Karlsruher SC - HSV
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
In den Spielplan aufnehmen sollte man auch dieses wichtige Spiel:

07.07. Nivea-for-Men-Auswahl vs. Hamburger SV (im Pinneberger Olympiastadion)

Spiele zwischen HSV und Hamburger SV an einem der ersten Spieltage sind ansonsten ja schon ein running gag.
 
J

Juventino1985

Guest
scheisse, bayern am 1. september, blöder termin leider.....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hannover ist wegen unserer schlechten serie gegen die ein unangenehmer gegner am 1. spieltag, allerdings denke ich dass wir dieses jahr vielleicht endlich mal gewinnen.

haette aber lieber nen anderen auftakt gehabt.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
hannover ist wegen unserer schlechten serie gegen die ein unangenehmer gegner am 1. spieltag, allerdings denke ich dass wir dieses jahr vielleicht endlich mal gewinnen.

haette aber lieber nen anderen auftakt gehabt.

Der Auftakt ist ok , viel schlimmer ist der Abgang - Die letzten beiden Auswärtsspiele am Arsch der welt das wird ne harte Zeit für Meine liebste :fress:

Ansonsten ist der Spielplan ganz ok , nur das wir im Februar nach Karlsruhe und nach München müssen ist mir nicht so ganz recht .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Spieltage 1-5 sind terminiert:

sa 11.08. in hannover

so 19.08 heim leverkusen

fr 24.08 in bochum

so 02.09 heim bayern

sa 15.09 bei frankfurt
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@Purzel Nimm dir am 12 Spieltag mal nix vor - besser noch am gesamten Wochenende, denn da kommen Granatenhorschi, Müller und ich dich besuchen! Und wir bräuchten dann wieder einen Fremdenführer, der uns sicher durch das Rotlichtmilieu führt.:hand:

Außerdem will der Müller mal ein anständiges Stadion sehen :fress:
 
@Purzel Nimm dir am 12 Spieltag mal nix vor - besser noch am gesamten Wochenende, denn da kommen Granatenhorschi, Müller und ich dich besuchen! Und wir bräuchten dann wieder einen Fremdenführer, der uns sicher durch das Rotlichtmilieu führt.:hand:

Außerdem will der Müller mal ein anständiges Stadion sehen :fress:

Werde ich mir vormerken und mich schon mal für die Dresche zu Hause anmelden :floet: : am 13. Spieltag bin ich wohl wieder auf Schalke.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Werde ich mir vormerken und mich schon mal für die Dresche zu Hause anmelden :floet: : am 13. Spieltag bin ich wohl wieder auf Schalke.

Perfekt, dann kannst du nach dem Sieg gegen die Frösche direkt mit nach Ddorf kommen! Dann bleibst du da eine Woche in der Altstadt und wir holen dich dann morgens auf dem Weg nach Schlake wieder ab :zwinker3:
 
Das ist echt nicht schön.....alle geilen Auswärtsspiele schon in der Hinrunde wenn ich natürlich nicht da bin :(

hoffe der HSV spielt im Uefa-Cup in Schweden, dann könnt ihr mich besuchen kommen :spitze: :spitze:

bis dahin werd ich mitm IFK Göteborg vorlieb nehmen müssen
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das ist echt nicht schön.....alle geilen Auswärtsspiele schon in der Hinrunde wenn ich natürlich nicht da bin :(

hoffe der HSV spielt im Uefa-Cup in Schweden, dann könnt ihr mich besuchen kommen :spitze: :spitze:

bis dahin werd ich mitm IFK Göteborg vorlieb nehmen müssen

Am 24 August bist du hoffentlich noch da - Auswärtssieg in Bochum und dann gehts nach Siegen zur Stadionbiertestparty! Du darfst also erst am Sonntag fliegen :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das gibt es doch gar nicht :hammer:

Kategorie: Auswärts- Fahrten / Tickets96 und Kiel ausverkauft!
Von: Lutz Ackermann


Nachdem die Karten für Kiel bereits nach einer Stunde vergriffen waren sind auch die Hannovertickets am ersten Tag ausverkauft. Zusätzliche Kontingente sind leider nicht zu bekommen, da Kiel bereits ausverkauft ist und auch Hannover nur noch Restkarten hat.

>egal, zuhause ist Fussi sowieso besser
 
Oben