HSV: Transfers und Gerüchte

McCoy

Miguel
den berg würde ich sehr gerne in deutschland sehen.
nur leider muss man ja erstmal die diagnose von silvas verletzung abwarten. an stelle des hsv würde ich das risiko aber eingehen, wenn ich dafür einen solchen stürmer holen könnte. dann müsste man eben mal eine zeit lang mit boateng in der IV spielen.
 
den berg würde ich sehr gerne in deutschland sehen.
nur leider muss man ja erstmal die diagnose von silvas verletzung abwarten. an stelle des hsv würde ich das risiko aber eingehen, wenn ich dafür einen solchen stürmer holen könnte. dann müsste man eben mal eine zeit lang mit boateng in der IV spielen.

Wenn man sich endlich entschließen würde, Reinhardt einen neuen Vertrag zu geben, dann würde man das Risiko zum Nulltarif minimieren.

Warum habe ich das nur nicht zu entscheiden?!:schimpf:
 

McCoy

Miguel
Wenn man sich endlich entschließen würde, Reinhardt einen neuen Vertrag zu geben, dann würde man das Risiko zum Nulltarif minimieren.

Warum habe ich das nur nicht zu entscheiden?!:schimpf:
ich denke es sollte doch darauf hinauslaufen. einen mann wie berg bekommt man nicht alle tage und eine abwehr mit reinhardt, boateng und mathijsen sollte zumindest für ein halbes jahr ausreichen :floet:
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass neben Berg auch noch ein Top-Verteidiger kommt.
Laut Presse stehen ja "nur" 16 bis 18 Mios zur Verfügung. Die sind dann weg (Tesche 1, Elia 8,5, Berg 9 oder so).
Ahaaaber:
Wie hier einige schon schrieben, war das das Bugdet, das der Vorstand abgesegnet zum Verpulvern bekommen hat, ganz entgegen der alten Gepflogenheit, dass der Aufsichtsrat zustimmen muss.
MIT Zustimmung des AR ist vielleicht noch was drin.
Und außerdem:
Es waren "nur" 16 - 18 Mios, weil Teile der erzielten Ablösen der jüngeren Vergangenheit nur in Raten gezahlt werden.
Nun habe ich gelesen, dass auch Elia z.T. in Raten bezahlt wird.
Wenn man ähnliches mit Berg und/oder dem neuen IV macht, passt das wieder alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Zugänge:
  • Tom Mickel (Torwart, Energie Cottbus II)
  • Ze Roberto (MA, Bayern München, 0 Mio)
  • Robert Tesche (ZM, Arminia Bielefeld, 1 Mio)
  • Eljero Elia (OA, Twente, 9 Mio)
  • Marcus Berg (ST, FC Groningen, ca. 10 Mio)
  • Bastian Reinhardt (Vertrag ausgelaufen, Verlängerung nach Mittelfußbruch)

Abgänge Winter 2008/09:
  • Nigel de Jong (Man City)
  • Thiago Neves (Al Hial Riad)

Abgänge Sommer 2009:
  • Ivica Olic (Bayern München)
  • Marcel Ndjeng (nach Ausleihe kein Vertragsangebot)
  • Albert Streit (nach Ausleihe kein Vertragsangebot)
  • Macauley Chisantus (bis 06/2010 an KSC verliehen)
  • Khalid Sinouh (Vertrag läuft aus)
  • Michael Gravgaard (nach Ausleihe kein Vertragsangebot)
  • Thimothée Atouba (Vertrag läuft aus)
  • (Rouwen Hennings (war in St. Pauli ausgeliehen und wechselt nun endgültig))
  • (Sascha Kirschstein (war an Fürth ausgeliehen, Vertrag nun aufgelöst))
  • (Sidney Sam (OA, für 1 Jahr weiter an Kaiserslautern verliehen))

Mögliche Zugänge:
  • Änis Ben Hatira (OA, ausgeliehen an Duisburg)
  • Mohamed Diamé (DM, Rayo Vallecano)
  • Lorik Cana (DM, Olympique Marseille)
  • Rasmus Bengtsson (IV, Trelleborg FF)
  • Mathias Jörgensen (IV, FC Kopenhagen)
  • Gelson Fernandez (DM, Man City)
  • Paul Scharner (IV, Wigan Athletic)
  • Almen Abdi (OA, FC Zürich)
  • Demy de Zeeuw (DM, AZ Alkmaar)
  • Debatik Curri (DA, Vorskla Poltava)
  • Tim Sparv (DM, Halmstads BK)
  • David Rozehnal (IV, Lazio Rom)

Mögliche Abgänge:
  • Tomás Rincón (bis Dez. 09 ausgeliehen)
  • Wolfgang Hesl (soll verliehen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Vertrag mit Bastian R. wird lt. Bild verlängert. Dumm nur das er sportlich dem HSV nicht helfen kann, da er sich wieder den Fuß gebrochen hat.

Man muss den HSV ja auch mal loben.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Was Berg angeht glaube ich das erst,wenn der HSV das bestätigt.

Der Berg ist zum Prophetenverein gekommen - jetzt geht es hoffentlich bergauf:fress:

Natürlich hoffe ich, dass er so einschlagen wird, dass die hohe Ablöse auch gerechtfertigt ist, doch seit Lauth, Mpenza.... bin ich in Sachen HSV-Stürmer sehr skeptisch. Ca.10Mille für einen so jungen Spieler ist sehr riskant und kann, wenn Berg nicht einschlagen wird, für Hoffmann zum Bumerang werden. Leider sind die Ablösesummen und -forderungen dermaßen in die Höhe geschossen, dass die horrenden Summen entweder gezahlt werden oder die Spieler zu anderen investitionsstärkeren Vereinen wechseln.

:welcome:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der Berg ist zum Prophetenverein gekommen - jetzt geht es hoffentlich bergauf:fress:

Natürlich hoffe ich, dass er so einschlagen wird, dass die hohe Ablöse auch gerechtfertigt ist, doch seit Lauth, Mpenza.... bin ich in Sachen HSV-Stürmer sehr skeptisch. Ca.10Mille für einen so jungen Spieler ist sehr riskant und kann, wenn Berg nicht einschlagen wird, für Hoffmann zum Bumerang werden. Leider sind die Ablösesummen und -forderungen dermaßen in die Höhe geschossen, dass die horrenden Summen entweder gezahlt werden oder die Spieler zu anderen investitionsstärkeren Vereinen wechseln.

:welcome:

Ach die Liste der "guten" Stürmer die beim HSV versagten ist seit der Hrubesch Ära fast legendär :zwinker3:
 
Oben