HSV: Transfers und Gerüchte

Madlung

Ich würde ziemlich viel Geld auf einen Wechsel zum HSV wetten.

- Er passt vom Spielertyp her zu Mathijsen.
- Reinhardt wird gehen.
- Gravgaard ist nur ausgeliehen und hat nicht überzeugt.
- Madlung hat den 96-Transfer im Winter platzen lassen.
- Madlung ist in der neuen Saison (natürlich) für den HSV international spielberechtigt (was den Transfer in der Winterpause verhindert haben dürfte)

Braasch scheint hier mitzulesen::fress:

Wachwechsel im Abwehrzentrum
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
hasstiraden ? Ich kann noch ganz anders. Sieht man sich diese saison noch ? Scheiß tabellenführer ! :kotz:

Ich bin mir sicher das du noch Entwicklungspotenzial hast in dieser Richtung. :spitze:

Das Samstag in WOB war wohl - wobei ich noch auf den letzten Spieltag hoffe, wenn es meine Gesundheit zulässt - mein letzte Spiel für diese Saison :schmoll2:
 
Update: Mickel (U19-Europameister)

Zugänge:
  • Tom Mickel (Torwart, Energie Cottbus II)

Abgänge:
  • Ivica Olic (Bayern München)

Mögliche Zugänge:
  • Marco Marin (OA, BMG)
  • Eljero Elia (LA, Twente)
  • Alexander Madlung (IV, VfL Wolfsburg)
  • Sidney Sam (OA, ausgeliehen an Kaiserslautern)
  • Änis Ben Hatira (OA, ausgeliehen an Duisburg)
  • Mohamed Diamé (DM, Rayo Vallecano)
  • Konstantinos Katsouranis (DM, Benfica Lissabon)
  • Ibrahim Afellay (SM, PSV Eindhoven)

Mögliche Abgänge:
  • Piotr Trochowski (England)
  • Paolo Guerrero (Vertrag bis 2010 & bislang nicht verlängert)
    [*]Albert Streit (bislang ausgeliehen)
    [*]Michael Gravgaard (bislang ausgeliehen)
    [*]Marcel Ndjeng (bislang ausgeliehen)
  • Tomás Rincón (bis Dez. 09 ausgeliehen)
    [*]Thimothée Atouba (Vertrag läuft aus)
    [*]Bastian Reinhardt (Vertrag läuft aus)
    [*]Khalid Sinouh (Vertrag läuft aus)

Spielt sicher erstmal für die 2. Herren:

Mickel an die Elbe - transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44607/tom-mickel/profil.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Mohamed Diamé (Rayo Vallecano)

http://www.fussball-talente.com/Mohamed_Diam___vor_Wechsel_zum_HSV-17-14610-1.html

Wie 'Fussball-Talente.com erfuhr, soll Mohamed Diamé von Rayo Vallecano in der kommenden Woche einen Vorvertrag beim Hamburger SV unterschreiben. Die Clausula (festgeschriebene Ablösesumme) beläuft sich auf 2,5 Mio. Euro. Neben dem HSV waren u.a. auch der FC Sevilla und Fenerbahçe Istanbul an dem 21-jährigen defensiven Mittelfeldspieler interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/70950/mohamed-diame/profil.html

Meine Meinung: Das sollte schon ein richtig Guter sein, denn mit Jarolim, Silva, Demel, Travares, Rincon und Benjamin haben wir im defensiven Mittelfeld bereits jetzt sehr viele Alternativen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mohamed Diamé vor Wechsel zum HSV Fussball-Talente.com internationale Fussball-Talente Plattform

Wie 'Fussball-Talente.com erfuhr, soll Mohamed Diamé von Rayo Vallecano in der kommenden Woche einen Vorvertrag beim Hamburger SV unterschreiben. Die Clausula (festgeschriebene Ablösesumme) beläuft sich auf 2,5 Mio. Euro. Neben dem HSV waren u.a. auch der FC Sevilla und Fenerbahçe Istanbul an dem 21-jährigen defensiven Mittelfeldspieler interessiert.

Mohamed Diamé (Rayo Vallecano) - Profil - transfermarkt.de

Meine Meinung: Das sollte schon ein richtig Guter sein, denn mit Jarolim, Silva, Demel, Travares, Rincon und Benjamin haben wir im defensiven Mittelfeld bereits jetzt sehr viele Alternativen.

Bestimmt ein SuperTalent wie Chrisantus , Rahn , Schlicke und wie sie alle hießen/heißen .

Man , die sollen mal Kohle in die Hand nehmen und was gestandenes holen !!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bestimmt ein SuperTalent wie Chrisantus , Rahn , Schlicke und wie sie alle hießen/heißen .

Man , die sollen mal Kohle in die Hand nehmen und was gestandenes holen !!

Hat Bernd H. doch schon ausgeschlossen das man richtig Kohle in die Hand nimmt.

Der HSV will wohl in die 3.Liga mit seiner zweiten :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ca. 22 Mio Überschuss aus der Winterpause, die aber wohl nicht komplett reinvestiert werden. Vielleicht geht man ein gewisses Risiko, wenn die CL weiter greifbar bleibt.

Ich glaube sogar, dass wir noch wesentlich mehr Kohle für die neue Saison zur Verfügung haben. Für DeJong haben wir ca. 18Mille und für Nevez ca. 7Mille bekommen, wobei wir nur 1,5 Mille für Tavarez ausgegeben haben. Auch wenn wir dann noch andere Spieler wie Streit ausgeliehen haben, blieb das Gehaltsgefüge nach den beiden Abgängen laut Beiersdorfer gleich, sodass wir alleine aus dieser Rechnung mehr als 22Mille zur Verfügung haben sollten. Dazu kommen dann natürlich noch die Überschusseinnahmen aus DFB Pokal, UEFA Cup und Liga hinzu.....

Der HSV soll sich wohl kürzlich mit Marin getroffen haben - würde für ihn aber nie und nimmer mehr als 7Mille zahlen. Ist für mich zwar ein guter Dribbler, aber in meinen Augen nicht viel besser als ein Ketelar zu seiner Zeit!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich glaube sogar, dass wir noch wesentlich mehr Kohle für die neue Saison zur Verfügung haben. Für DeJong haben wir ca. 18Mille und für Nevez ca. 7Mille bekommen, wobei wir nur 1,5 Mille für Tavarez ausgegeben haben. Auch wenn wir dann noch andere Spieler wie Streit ausgeliehen haben, blieb das Gehaltsgefüge nach den beiden Abgängen laut Beiersdorfer gleich, sodass wir alleine aus dieser Rechnung mehr als 22Mille zur Verfügung haben sollten. Dazu kommen dann natürlich noch die Überschusseinnahmen aus DFB Pokal, UEFA Cup und Liga hinzu.....

Der HSV soll sich wohl kürzlich mit Marin getroffen haben - würde für ihn aber nie und nimmer mehr als 7Mille zahlen. Ist für mich zwar ein guter Dribbler, aber in meinen Augen nicht viel besser als ein Ketelar zu seiner Zeit!

Kettelaer war SupiTalent von Deutsche Land !
 
Oben