Ich wär für

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Effenberg - Der einzige der denen in den Arsch tritt. !!!

Den Namen liest man ja oft... wird auch bei jeder Trainerdiskussion im FCK-Forum genannt. Und jedes Mal frage ich mich: Wie kommt man drauf, dass einer, der noch nie eine Trainerfunktion ausgeübt hat, ein geeigneter Kandidat für einen Verein in der ersten oder zweiten Liga wäre?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Den Namen liest man ja oft... wird auch bei jeder Trainerdiskussion im FCK-Forum genannt. Und jedes Mal frage ich mich: Wie kommt man drauf, dass einer, der noch nie eine Trainerfunktion ausgeübt hat, ein geeigneter Kandidat für einen Verein in der ersten oder zweiten Liga wäre?
Und vor allem für einen Verein in so einer Situation wo man sofortige Resultate braucht und sich nicht erst eingewöhnen kann. Da würde ich Lothar Matthäus mehr zutrauen als Effenberg.
 
Lothar wird aber auch oft als potentieller Trainer bei künftigen, möglichen Trainerentlassungen erwähnt.

Neuer Name:
Mirko Slomka
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bruno wird's....

Dann habe ich noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.... des VfBs... :zahn:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wollt ihr tatsächlich alle ärger mit mir oder warum bekomm ich hier nur so bescheuerte kommentare entgegen geworfen ???!!!
Ich will hier ne sachliche und fachliche trainerdiskusion anzetteln und ihr nennt oenning und co , mir schauerts gerade den rücken runter - Bruno LaberDiva - ich brauch erstmal n Bier !!
Egon Coordes , vor dem hatten damals Alle angst .
Gerade gelesen das van gaal nach Manu aufhört , schade - mit diesem feierbiest hätten wir noch einige titel geholt.
Am ende machts Klaumi sicher selber dann weiß er wenigstens wo sein drecksgeld hingeht - man hätte mal den "Drittligamanager" und seinen kumpel T.Fink behalten sollen ,wär besser gewesen .
Wo zreibt sich eigentlich Lorenz Günther Köstner rum ??
Am Ende holt Beiersdorfer noch den zeckentrainer Stanislawsky aus seinem rewe markt raus .... :mahnen: :eek: :eek: :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Was macht eigentlich Werner Lorant? Lebt der noch?
man weiß es nicht so genau
lorant-1269348088_crop_600x450_600x450+91+55.jpg
 
Oben