Jol weg?

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
War doch mehr dran am Knatsch mit dem Vorstand. Irgendwie wirkte er auch sehr angepisst und enttäuscht, nachdem man so abstürzte.

Da hat wohl auch nicht mehr das letzte Erfolgserlebnis umgestimmt...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
überraschend. aber gut, er ist/war mit das einzige was ich am HSV sympathisch finde.
Ich mochte seine ehrliche Art, der die Leistung des Gegners anerkannte und eigene Schwächen zugab.
 
Es ist sicher richtig, dass die Neuverpflichtung in erster Linie vom Sportchef und von Präsi getragen werden, denn die sind i.d.R. länger beim Verein. Natürlich in enger Abstimmung mit dem Trainer.

Jetzt gilt es, die neue Saison zu planen. Aber ohne Trainer?! Wenn ich da an unsere letzte Trainersuche bzw. deren Dauer denke, dann wird mir ganz schlecht.
 
Wenns war ist: SCHADE.
Ein echt sympatischer Trainer. Aber scheint wohl doch einiges an Unstimmigkeiten zwischen ihm und Hoffmann/Didi zu geben.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sehr überraschend für mich. Wusste allerdings bisher auch nix von Streitigkeiten zwischem der sportlichen Leitung vom HSV und Jol.

Osram wäre auch frei. Vielleicht hat er nach seinem Kurzengagement beim FCB noch einmal Lust darauf.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Habe doch erst letztens noch ein Interview mit ihm gelesen, wo er sich ein längeres Engagement beim HSV vorstellen konnte. Na ja, Fußball ist eben ein schnelllebiges Geschäft.

Der Erfolg gab Jol zwar Recht, aber ich muss sagen, dass wir uns fußballerisch kaum ein Stück verbessert haben und in den letzten Spielen, konnte er die Mannschaft auch nicht mehr motivieren. Man muss ganz deutlich sagen, dass wir in keinem einzigen Ligaspiel, den Gegner richtig dominiert haben. Das verdeutlicht sowohl unsere Tordifferenz als auch, dass wir kein Spiel mit mehr als zwei Toren Unterschied gewonnen haben.

Halte Jol für einen guten und sympathischen Trainer, aber Bäume hat er hier auch nicht ausgerissen und in der Liga hatten wir mehr Glück als Pech bei den meisten Spielen >siehe Frankfurt

Spieler und Trainer kommen und gehen - viel Glück in Holland:hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn es so kommen sollte wäre Slomka ein guter Ersatz. Aus der Sicht von Jol kann ich den Schritt nicht nachvollziehen. Ajax schwimmt auch nicht gerade im Geld.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Ich glaub am Samstag hatte ich noch gelesen,das er verlängern will.

Sicher möchte er neue Spieler haben,aber wenn das Geld begrenzt (11 Mio.)ist,kann Hoffmann/Beiersdorfer ja auch nicht viel machen.


Ich hoffe,Jol bleibt !

charmy
 

Jona

Life is like a masquerade
Wäre sehr schade :frown: Finde ihn sehr symphatisch udn wäre schade, wenn er wirklich wieder die Bundesliga verlassen würde!
 
so stell ich mir einen selbstbewussten trainer vor

ihr wollt mein konzept nicht umsetzen ? gut dann ohne mich

herr klinsmann bitte bei herrn jol in die lehre gehen
 

charmy

Moderator
Teammitglied
aber die ganzen Newsseiten beziehen sich alle auf bild.de


find ich immer sehr komisch.
 
Oben