Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Könnte die Reserve von Chelsea in der Buli bestehen?

Hier finden Sie die Diskussion Könnte die Reserve von Chelsea in der Buli bestehen? im Hamburger SV Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Verteidiger Rajkovic zu Medinzincheck in Hamburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de Beim HSV scheint man ja absolut dieser ...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2011, 13:38   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
68 Könnte die Reserve von Chelsea in der Buli bestehen?


zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2011, 13:42   #2
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Wird man ja am Saisonende sehen...

Ich kann mich da nur selbst zitieren:

Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ist schon ein wenig kurios. Ich weiß wirklich nicht so recht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Die Möglichkeiten sind in etwa

1. Arnesen überschätzt die Klasse der Reserve- und Nachwuchsspieler von Chelsea
2. Er unterschätzt das Niveau der Bundesliga, wenn er denkt, solche Spieler seien Verstärkungen für einen ambitionierten Verein
3. Der HSV ist wirklich dermaßen klamm und hat auch ein derart schlechtes Scoutingsystem, dass er gar keine andere Wahl hat, weil er sich etablierte Spieler nicht leisten kann und ansonsten keine Ideen hat
4. Er schätzt sie genau richtig ein und nach gewisser Eingewöhnungszeit wird aus dem HSV mit diesen Spielern wieder ein ordentliches bis gutes Bundesligateam

Ich hoffe für die Hamburger auf die vierte Möglichkeit, aber ich zweifle...

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich noch eine Mischung aus 1-3 sowie dass er in irgendeiner Form an den Transfers mitverdient...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2011, 13:49   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
du meinst wie felix auf schalke?
aber mal ernsthaft, der arnesen hat dort doch keine narrenfreiheit, oder!?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2011, 13:51   #4
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
du meinst wie felix auf schalke?
aber mal ernsthaft, der arnesen hat dort doch keine narrenfreiheit, oder!?

Ich weiß nicht genau was der für Kompetenzen hat, aber der HSV war letztes Jahr ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem Sportchef und glaube ich auch ziemlich erstaunt und erleichtert, fast dankbar, dass er tatsächlich kommen wollte. Insofern hatte Arnesen sicher eine sehr gute Verhandlungsposition dafür, weitreichende Kompetenzen zu bekommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er viel alleine entscheiden kann.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 03:43   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Bislang ist es ja noch nicht mal die halbe Chelsea-Reserve. Das reicht natürlich noch nicht für die BL.
Den Verdacht, dass der HSV Arnesen nur geholt hat, um Zugriff auf die Chelsea-Reserve zu bekommen oder aber Arnesen momentan keine anderen Spieler auf dem Zettel hat, als die, mit denen er zuletzt zu tun hatte, kann man schon fast bekommen.
Aber vielleicht ist es auch tatsächlich schöde Finanznot. Chelsea-Spieler gelten ja traditionell als bescheiden und billig.
CouchCoach likes this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 08:02   #6
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Den Verdacht, dass der HSV Arnesen nur geholt hat, um Zugriff auf die Chelsea-Reserve zu bekommen oder aber Arnesen momentan keine anderen Spieler auf dem Zettel hat, als die, mit denen er zuletzt zu tun hatte, kann man schon fast bekommen.

chelsea hat arnesen beim hsv eingeschleust um einen ausbildungsverein in der buli zu haben. der erfolg dieses ausbildungsvereins ist dabei absolut zweitrangig...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 08:31   #7
Kim Jong Il
Gast
 
Wenn der HSV so weitermacht, ist er für mich ein echter Abstiegskandidat. Aus meiner Sicht kann das nicht gut gehen...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 09:29   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
hat der hsv eigentlich keine eigenen jugend,bzw. ama-mannschaften,aus denen man sich den nachwuchs holen könnte?
ich meine, wenn man schon aus finanziellen gründen gezwungen ist auf youngsters zu setzen,warum dann nicht auf die eigenen?
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 09:40   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Man muss ja auch sagen, dass das mit Ausnahme von Töre und Sala nix mit der Reserve zu tun hat.

Mancienne hat etliche Premier League Spiele absolviert und wurde schon für die englische NM berufen. Rajkovic hat mehrere Jahre als Stammspieler in Holland verbracht und ist mit Twente Meister geworden. Und Bruma ist ja sowieso nur geliehen, hat auch schon ein paar PL-Spiele gemacht, gehörte zum erweiterten Kader der ersten Mannschaft und ist fest in der Planung des CFC.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 10:20   #10
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Man muss ja auch sagen, dass das mit Ausnahme von Töre und Sala nix mit der Reserve zu tun hat.

Mancienne hat etliche Premier League Spiele absolviert und wurde schon für die englische NM berufen. Rajkovic hat mehrere Jahre als Stammspieler in Holland verbracht und ist mit Twente Meister geworden. Und Bruma ist ja sowieso nur geliehen, hat auch schon ein paar PL-Spiele gemacht, gehörte zum erweiterten Kader der ersten Mannschaft und ist fest in der Planung des CFC.

Danke für ein wenig Sachlichkeit in diesem Thread.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Töre teilweise gute Ansätze zeigt sowie zu den letzten beiden türkischen A-Länderspielen eingeladen wurde und Sala derzeit verletzt ist, dann bekommt man eine differenziertere, weniger schnippische Betrachtung hin.

Das Transferverhältnis von 5 Chelsea-eigenen zu einem anderweitig unter Vertrag stehenden Spieler sieht natürlich schon ziemlich merkwürdig aus. Verschärfend kommt der aktuelle Mißerfolg bei katastrophalen Leistungen hinzu.

Ein eigener Thread mit teilweise recht oberflächlichen und/oder unterstellenden Kommentaren entsteht da fast zwangsläufig und die Häme haben wir uns redlich verdient.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 15:09   #11
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Der Oenning ist schon ein Fuchs.

Oenning warnt HSV-Spieler vor Klose - sport.de
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 15:33   #12
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Der Oenning ist schon ein Fuchs.

Oenning warnt HSV-Spieler vor Klose - sport.de

Das wäre natürlich mal richtig lächerlich, wenn das stimmt.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 15:35   #13
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich mal richtig lächerlich, wenn das stimmt.

Würde super zum Auftreten des HSV-Teams bisher passen!

Frechheit, dass sowas an die Presse kommt...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 15:36   #14
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich mal richtig lächerlich, wenn das stimmt.

was ist daran lächerlich?

das oenning da wiederholt ein missgeschick wiederfahren ist, oder das irgendjemand im team plaudert und offenbar des trainers autorirät untergräbt?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 15:44   #15
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
was ist daran lächerlich?

das oenning da wiederholt ein missgeschick wiederfahren ist, oder das irgendjemand im team plaudert und offenbar des trainers autorirät untergräbt?

Was untergräbt
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 17:24   #16
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das wäre natürlich mal richtig lächerlich, wenn das stimmt.

Hat Oenning doch bestätigt, also warum sollte es nicht stimmen?

Die andere Nummer mit Mickel ist auch schön.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 17:29   #17
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Hat Oenning doch bestätigt, also warum sollte es nicht stimmen?

Die andere Nummer mit Mickel ist auch schön.

Der Oenning ist sicherlich ein feiner Mensch und ein sympathischer Kerl.
Leider ist er als Trainer "etwas" überfordert.

Und von Arnesen und seinem legendären Netzwerk hätte ich auch zumindest ein paar gescoutete Spieler erwartet, die er für den HSV und den individuellen Bedarf der Bundesliga "entdeckt" oder entdecken lässt - und nicht ausschließlich auf früher gescoutete Chelsea-Kickr zurückgreift

Ach, ich hätte doch fast Skjelbred vergessen

Auf die nächsten beiden Ligaspiele bin ich mal wirklich gespannt.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 17:30   #18
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
was ist daran lächerlich?

das oenning da wiederholt ein missgeschick wiederfahren ist, oder das irgendjemand im team plaudert und offenbar des trainers autorirät untergräbt?

Fehler passieren jedem, klar. Aber dass einer der bekanntesten deutschen Fußballer der letzten 10 Jahre den Verein gewechselt hat, sollte man als Bundesligatrainer schon mitbekommen haben. Wird er natürlich generell auch wissen und sich eher versprochen haben, dennoch ist es ziemlich peinlich. Dass es gleich ausgeplaudert wird natürlich auch, passt aber zur aktuellen Situation beim HSV.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 17:31   #19
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Hat Oenning doch bestätigt, also warum sollte es nicht stimmen?

Darum geht es doch garnicht.... die Frage ist, ob es einen Trainer weltweit gibt, der eine Mannschaft trainieren kann, aus der Internas aus der Teambesprechung, fünf Tage später in der Presse stehen...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.08.2011, 17:32   #20
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Dass es gleich ausgeplaudert wird natürlich auch, passt aber zur aktuellen Situation beim HSV.


.......


"Ich hatte gesagt, dass Bayern auch dann gefährlich sei, falls Gomez ausfallen sollte. Egal, ob da Olic spielt oder Klose", sagte der HSV-Coach der 'Sport Bild'. Daraufhin hatten die Spieler gelacht und den 45-Jährigen darüber aufgeklärt, "dass Klose doch gar nicht mehr bei Bayern sei. Dann haben wir darüber noch kurz geflachst".


GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.389
  • Beiträge: 2.834.882
Aktuell sind 214 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos