Kompany

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
hsv.de schrieb:
Hamburg - Vincent Kompany wird nicht im Aufgebot für das Auswärtsspiel des HSV in Berlin stehen. Der Abwehrspieler ist zunächst für eine Woche vom Training und Spielbetrieb freigestellt worden. "Wir haben das Gefühl, dass es ihm im Moment sehr schwer fällt, sich nur auf den Fußball zu konzentrieren", sagte Co-Trainer Markus Schupp am Sonntag (13.04.08). Um den Kopf frei zu kriegen, hat ihm das Trainerteam ebenfalls die Möglichkeit gegeben, zu seiner Familie nach Belgien zu fahren. Anfang November letzten Jahres war die Mutter von Vincent gestorben.
hm :suspekt: :zucken:
ebenfalls hsv.de schrieb:
Hamburg - Der Hamburger SV muss beim Auswärtsspiel in Berlin am kommenden Dienstag (15.04.08) möglicherweise ohne Huub Stevens auskommen. Der Trainer der Rothosen ist noch am Samstagabend nach dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg nach Eindhoven gefahren, um bei seiner Frau zu sein, die sich am Sonntag oder Montag einer Operation unterziehen muss. Nach dem Verlauf des Eingriffs wird Stevens entscheiden, wann er nach Hamburg zurückkehren wird. "Jetzt ist es in erster Linie wichtig, dass es seiner Frau gut geht. Das ist die einzige Unterstützung, die wir ihm und seiner Frau geben können", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Das regenerative Training am Sonntag (13.04.08) leitete bereits Co-Trainer Markus Schupp.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Richtige Entscheidung von Schupp. Wenn er Meinung ist das er sich nicht auf Fussball konzentrieren kann - was nur menschlich wäre - bringt er dem HSV in seiner jetzigen Situation gar nix.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wäre eigentlich vor dem Hintergrund der letzten Ergebnisse beider Teams das logische Ergebnis.
Állerdings nicht unter historischen Gesichtspunkten. Mh, in jedem Fall ist wieder mit einer roten Karte zu rechnen. Immerhin haben wir in der laufenden Saison noch keine einzige kassiert... :eek:
 
Oben