Mensch Martin

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Was soll das ? Wo ist die sichere Abwehr der letzten 2 Spielzeiten hin ?
Nach vorn gehts ja , bis aufs heutige Spiel :schimpf: aber nach hinten sind wir ne Wursttruppe .
Bekommen wir das in den Griff oder gehen wir am Ende mit wehenden Fahnen unter - soll heißen Platz 7 - 9 .
Sorry Martin aber mit dieser Defensive bin ich NICHT einverstanden .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich verstehe einfach nicht, wie Jol Silva nach der Grottenleistung gegen Bukarest wieder aufstellen konnte. Der wird bestimmt wie Bayerns Breno - in Südamerika hochgejubelt und in Deutschland geht er unter. Beim nächsten Spiel müssen wieder Reinhardt und Mathijsen spielen. Und wann spielt Petric endlich mal von Anfang an, schmorte ja jetzt schon wieder 65 Minuten auf der Bank. Ist dann doch klar, dass er gefrustet wird. Jetzt haben wir in den nächsten 2Wochen sehr wichtige Spiele vor uns, wobei man mit der Leistung aus den letzten 2Spielen alles verspielen kann. Mittwoch Bochum, Samstag Gladbach, dann in Bukarest und dann in Cottbus. Vom Papier her, müssen das 4Siege sein!!!!!:mahnen:
 
Oben