Neuanfang in Liga 2! Mission sofortiger Wiederaufstieg 2019!

HSVer

Mitglied
Unser Aufsichtsrat hat Bernd Hoffmann bis 2021 zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Der 55-Jährige legt sein Amt als Vereinspräsident mit sofortiger Wirkung nieder.

Pressemitteilung von heute.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
So wird sie auch am Ende aussehen was die Plätze 1 und 2 angeht. Schade aber so wird es wohl kommen.
Finde ich jetzt nicht so schade, ich denke, Köln und Hamburg gehören in die erste Liga.

Aber diese Saison könnte langweilig werden, das ist richtig. Aber mit einer Saison sich wie nen Bayern Fan fühlen, bevor der Abstiegskampf wieder los geht, da kann ich mit leben
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Finde ich jetzt nicht so schade, ich denke, Köln und Hamburg gehören in die erste Liga.

Aber diese Saison könnte langweilig werden, das ist richtig. Aber mit einer Saison sich wie nen Bayern Fan fühlen, bevor der Abstiegskampf wieder los geht, da kann ich mit leben

Sie gehören derzeit in die 2.Liga. Alles andere ist blödsinniges Gequatsche. Ob sie in die 1.Liga gehören können sie evtl. nächstes Jahr beweisen . :mahnen:
 
Die Leidensfähigkeit der HSV-Fan wird weiter geprüft. Das war Überheblich, unkonzentriert,
ja vielleicht sogar Arbeitsverweigerung. HSV träumt vom Aufstieg und hat das Fussballspielen verlernt.
Dresden war schon ein Vorgeschmack auf den heutigen Spieltag.

Auf das es wieder besser wird
zum Wohl
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
[YOUTUBE]kWlxTRiLsHo[/YOUTUBE]

So habe ich mir eigentlich Moony beim heutigen HSV Debakel vorgestellt...nur halt ohne den Grund der Bildausfälle...sondern einzig und alleine aufgrund der spielerischen Darbietung seines HSV :floet: ...

Aber der scheint das tatsächlich sehr locker zu nehmen! Inzwischen! :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
[YOUTUBE]kWlxTRiLsHo[/YOUTUBE]

So habe ich mir eigentlich Moony beim heutigen HSV Debakel vorgestellt...nur halt ohne den Grund der Bildausfälle...sondern einzig und alleine aufgrund der spielerischen Darbietung seines HSV :floet: ...

Aber der scheint das tatsächlich sehr locker zu nehmen! Inzwischen! :spitze:
So reagiere ich nur wenn in der Bergkate das Holsten Edel aus ist ...
 
Oben