Neuanfang in Liga 2! Mission sofortiger Wiederaufstieg 2019!

Aimar

Frauensportbeauftragter

charmy

Moderator
Teammitglied
Das es möglich ist ein oder zwei Böller selbst bei den besten Kontrollen einzuschmuggeln ist ja klar. Die gestern abgebrannte Menge ist jedoch ohne freundliche Mithilfe von Seiten des Sicherheitspersonals und/oder vereinsinternen Personen, die Zugang ohne Kontrollen haben ziemlich unplausibel, der Verein dafür also verantwortlich.
Passieren wird freilich das gleiche wie immer: Es gibt eine lächerliche Geldstrafe und vielleicht ein Spiel ohne Zuschauer und der Verein sieht nicht nur davon ab, die Täter zu verfolgen sondern verkauft ihnen lustig weiter Jahreskarten und gestattet allerlei Privilegien. Das ganze wird solange weiter gehen, bis es mal ein größeres Unglück gibt und dann wird sich der Gesetzgeber drum kümmern.


Die haben den Pyro-Rucksack scheinbar wieder über den Zaun geworfen.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Diese paar Hundert Vollidioten stehen nicht für den HSV. Das sind auch keine Fans. Das sind Feinde des Fußballs! Der Verein wäre gut beraten gegen solchen Abschaum rigoros vorzugehen und lebenslange Stadionverbote auszusprechen.
Ansonsten war das eine Stimmung im Volkspark die wirklich zu Gänsehaut führte. Da ist wieder ein Band zwischen Mannschaft und Fans.

Mit dieser Argumentation sollte das Schiedsgericht von sämtlichen Strafen in Zukunft absehen :floet:

Sind doch immer nur ein paar-also was soll diese Argumentation?

Oder sind Kollektivstrafen so populär?
 

joni_08

Neues Mitglied
Ich habe auch ein gutes Gefühl. Die letzten Wochen haben viele Wunden geheilt und den Verein, die Spieler und die Fans wieder enger zusammengeschweißt. Darauf muss man jetzt aufbauen und die richtigen Weichen stellen. Nur der HSV!!!!

Dann hoffen wir mal, daß du dich nicht täuschst, ob das noch mal was wird darf bezweifelt werden. :hand:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Dann hoffen wir mal, daß du dich nicht täuschst, ob das noch mal was wird darf bezweifelt werden. :hand:

Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben derzeit die möglichkeit ihe Dauerkarte zu verlängern.
Laut aussagen von den DK sachbearbeitern gibts kaum bis keine negativen nichtverlängerungsmeldungen . Der bisherige DK Verkaufverlauf läuft so wie immer , als wären wir nie abgestiegen . Demnächst startet dann der Offizuelle Mitglieder Neu DK Verkauf und auch dort wirds wohl blendend laufen .
Letzte Saison nachte der HSV bei - ich glaube - 28000 verkauften DKs schluss . Ich vermute diese Saison werdens 30000 sein und die Heimspiele werden in Liga 2 Immer Ausverkauft sein , auswärts macht man eh die hütten voll . Gemeinsam mit den Kölnern und Magdeburgern wird das Wohl ne neue Zuschauerrekordverdächtige Zweitligasaison .
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Alle bisherigen Dauerkarteninhaber haben derzeit die möglichkeit ihe Dauerkarte zu verlängern.
Laut aussagen von den DK sachbearbeitern gibts kaum bis keine negativen nichtverlängerungsmeldungen . Der bisherige DK Verkaufverlauf läuft so wie immer , als wären wir nie abgestiegen . Demnächst startet dann der Offizuelle Mitglieder Neu DK Verkauf und auch dort wirds wohl blendend laufen .
Letzte Saison nachte der HSV bei - ich glaube - 28000 verkauften DKs schluss . Ich vermute diese Saison werdens 30000 sein und die Heimspiele werden in Liga 2 Immer Ausverkauft sein , auswärts macht man eh die hütten voll . Gemeinsam mit den Kölnern und Magdeburgern wird das Wohl ne neue Zuschauerrekordverdächtige Zweitligasaison .

Ich hoffe da wundern sich Einige nächste Saison nicht, wenn man dann gegen Ingolstadt und Sandhausen spielt.
 
D

downie

Guest
Hauptsache der Quatsch mit dem Alkoholfreien Bier hat ein Ende , alles andere ist zweitrangig :hand:

Endlich kann man sich die Leistungen aufm Platz wieder schön saufen. Das wird die Stimmung in der Stadt entscheidend beeinflussen! Wenn der HSV nicht aufpasst, macht ihr die 60zger. :bussi:
 
Oben