Neuanfang in Liga 2! Mission sofortiger Wiederaufstieg 2019!

Käpt´n Koma

Since 1887
Da hat der Hoffmann doch mal recht. Nicht wg der popeligen Uhr, sondern bzgl. Rückwärtsgewandtheit.

Na ja, dadurch wird der HSV auch nicht besser auf dem Platz Fussball spielen oder in der Chefetage bessere Entscheidungen treffen. :lachtot:

Mit der Uhr in Bezug auf der Vereinsgründung hatte man doch eine lustige Alternative gefunden, aber man kann natürlich jetzt mit Lotto, dem Dino etc. alles hinterfragen. Sportlich bringen wird es gar nicht, man nimmt sich nur selbst ein Stück Vergangenheit weg :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Na ja, dadurch wird der HSV auch nicht besser auf dem Platz Fussball spielen oder in der Chefetage bessere Entscheidungen treffen. :lachtot:

Mit der Uhr in Bezug auf der Vereinsgründung hatte man doch eine lustige Alternative gefunden, aber man kann natürlich jetzt mit Lotto, dem Dino etc. alles hinterfragen. Sportlich bringen wird es gar nicht, man nimmt sich nur selbst ein Stück Vergangenheit weg :mahnen:
Die Uhr machte nur Sinn als Alleinstellungsmerkmal das man Immer Erstklassig war. Dieses Alleinstellungsmerkmal fiel mit abstieg weg und somit macht die Uhr keinen Sinn . Ich ändere ja auch nicht meine trinkgewohnheit von Bier mit wumms auf Alkfreie plörre nur weil ich sonst nicht mehr weiss wie ich die flasche in der hand erklären soll.
Lotto mit seiner Hebebühne und der klampfe nervte schon seit längerem und ist nicht mehr zeitgerecht und langweilt mittlerweile.
Neue Hymne- ist so ne Sache. Man kann was verändern aber man muss das rad nicht neu erfinden.
Strophe nummer 2- Blau,weiss,schwarz sind unsere farben oben an der der treue blau...
Damit holt man Geschichte des Vereins in die AG und ist recht Zeitlos aber doch modern.
Das man durch diese veränderungen keinen besseren Fussball spielt ist klar aber ne andere/bessere aussendarstellung ist schon nicht verkehrt.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
62542384_10157281156397943_2506978805881503744_n.png
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Müssen wir den Titel ändern oder einen neuen Thread öffnen!
Retroperspektive wird ja gerade abgeschafft - also neuer Thread, neues Glück???!!!

Heute ist Trainingsauftakt!!!

Alles wird besser....

Smiles
Paola
 
Oben