Neues HSV Auswärtstrikot erinnert an Europapokalsieg der Landesmeister

HSVer

Mitglied
1983 in Athen war es!! Jetzt haben wir wieder rote Trikots! Für die Jüngeren hier im Forum: der Europapokal der Landesmeister war der Vorgänger der Champions League! :spitze:

4cb04162b4f14656926fef70e5dba8ca-jpg.jpg


hamburger-sv-18-19-away-kit-2.jpg


Da werden selbst die Bazis neidisch! :spitze:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
nur verständlich

es ist ja immerhin nicht so unrealistisch das man am ende der saison endlich mal wieder was in den händen hält :floet:
 

HSVer

Mitglied
In der zweiten Liga braucht man nichts in den Händen halten. Da genügt es am Ende augiebig zu feiern! :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
1983 in Athen war es!! Jetzt haben wir wieder rote Trikots! Für die Jüngeren hier im Forum: der Europapokal der Landesmeister war der Vorgänger der Champions League! :spitze:

4cb04162b4f14656926fef70e5dba8ca-jpg.jpg


hamburger-sv-18-19-away-kit-2.jpg


Da werden selbst die Bazis neidisch! :spitze:
Da fehlt der Aufdruck HSV . Da fehlt der weiße Kragen. Da fehlen die weißen bündchen am ärmel . Mir gefällts nicht so gut - allemal besser als dieses pink/rosa/mangenta ding....
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Da fehlt der Aufdruck HSV . Da fehlt der weiße Kragen. Da fehlen die weißen bündchen am ärmel . Mir gefällts nicht so gut - allemal besser als dieses pink/rosa/mangenta ding....

Jau, abgesehen davon, dass es Rot ist, finde ich da nun nicht allzu viele Parallelen. Keine weißen Querstreifen, keine weißen Ärmel, kein weißer Kragen. Und rote Auswärtstrikots hatte der HSV in den letzten Jahren hin und wieder mal, von daher sehe ich die spezielle Hommage an '83 nicht.
 
Oben