Neues, unabhängiges Fan-Forum des HSV

Hallo Fans!

Das offizielle Internetforum des HSV, Startseite - HSV-Forum , wird seit einiger Zeit von HSV-Offiziellen zensiert und es wird wohl bald eine "Klarnamenpflicht" eingeführt werden.
Daher hat sich der allergrößte Teil der Stammuser dazu entschlossen, ein neues Forum zu gründen, welches am 11.04.2011 online gegangen ist.

Die Adresse lautet: Main Page - Rauten-Forum

Warum der Aufwand?

Unser neues Aufsichtsratsmitglied Jürgen Hunke fühlte sich durch einige Beiträge des Forums persönlich angegriffen und beleidigt, weswegen sich der HSV (auf Druck von Hunke) dazu entschloss, wiederum Druck auf die User auszuüben. Zunächst wurden kritische Postings über Hunke gelöscht, dann wurde mit rechtlichen Schritten bei kritischen, angeblich beleidigenden Kommentaren gedroht und schließlich wurde der gesamte Thread über Hunke komplett gelöscht und der Name "Hunke" kam auf den neu geschaffenen Index des Forums. Das bedeutet, dass kein Posting mehr erlaubt ist, das das Wort "Hunke" beinhaltet. Dass das bisherige Forum eigentlich ein sehr gut moderiertes Forum war, in dem Beleidigungen nicht akzeptiert und direkt geahndet und gelöscht wurden, interessierte die Vereinsführung nicht.

Mit der Einführung der "Klarnamenpflicht" bei der Anmeldung soll gewährleistet werden, dass man "Übeltäter", die Herrn Hunke angeblich verunglimpfen, problemlos über dessen Rechtsanwälte verklagen kann.

Wir, die Fans und User des offiziellen HSV-Forums haben uns das nicht länger gefallen lassen und haben aufgrund der Zensur und der zukünftigen "Klarnamenpflicht" ein neues, unabhängiges Forum gegründet.

Innerhalb kürzester Zeit kam der größte Teil der Stammuser zu uns. Und während im offiziellen Forum fast nichts mehr los ist, herrscht bei uns das pralle, unzensierte Leben.
Falls Ihr uns also in Zukunft sagen wollt, wieso Ihr das nächste Spiel gewinnen werdet, wieso der HSV Shice ist etc. - meldet euch bitte hier: Main Page - Rauten-Forum


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

das neue, "richtige" HSV Forum
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Schöne sache das .
Aufm Offiziellen HSV Board war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr .
Das Suppenforum wurde auch immer doller . Mittlerweile gibt es so viele ´´Unabhängige´´HSV boards das man kaum noch durch blickt .


Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg und gebe euch recht wen ihr diese Klarnamenpflicht und Hunke Index listen nicht mitmachen wollt .

Gruß
Werder am Ende !!!
 

Anhänge

  • brigade98.jpg
    brigade98.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 4
Oben