Oenning entlassen

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
hat der Oenning eigentlich schon mal irgendeinen Trainerjob hingekriegt? :floet:


Der Lorant Spruch war fies, jedoch so wahr. Ich zappe rum und auf einmal auf der "Alm" sehe ich Werner Lorant- wie tief man sinken kann :frown:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ach all diese Lippenbekenntnisse ( Oenning ganz ganz sicher noch Trainer am Freitag) also nichts wert?

Also jetzt bin ich doch etwas überrascht. Dachte, die warten Stuttgart noch ab. Ist aber die richtige Entscheidung.

Wer kann Nachfolger werden? Wie wärs mit Funkel? Ist ein solider Trainer, viel Erfahrung im Abstiegskampf. Ich glaub, was besseres bekommen die doch eh nicht mehr...

Trotz der Lippenbekenntnisse habe ich nicht einmal ansatzweise daran geglaubt nach dem Spiel vom We.Müsste eigentlich jedem klar gewesen sein bei diesen Gruselvorstellungen
 

borat

Prophet
also der daum wäre ja eine unverschämtheit...allein was der für interviews letzte saison gegeben und für aussagen getroffen hat, offenbarte seine unzurechnungsfähigkeit und die tatsache, dass er nicht tragbar ist, zmindest nicht mehr in der bundesliga. der hat doch irgendwo nicht mehr alle latten am zaun.
 
also der daum wäre ja eine unverschämtheit...allein was der für interviews letzte saison gegeben und für aussagen getroffen hat, offenbarte seine unzurechnungsfähigkeit und die tatsache, dass er nicht tragbar ist, zmindest nicht mehr in der bundesliga. der hat doch irgendwo nicht mehr alle latten am zaun.
christoph_daum_narr.jpg.218x0.jpg
 
Trainer-Hammer: Geht Matthäus zum HSV? | Fußball - Berliner Kurier

Über Loddar wird schon fleißig spekuliert. Na ja, kein Wunder, bei der zeitlichen Übereinstimmung.

Von einem Trainer der Kategorie "Van Gaal" braucht niemand zu träumen, den wird es nicht geben.

Huub Stevens könnte ich mir schon vorstellen, der wäre damals wohl auch gern geblieben, wenn die Sache mit seiner Frau nicht wäre - und er hat erstklassige Arbeit geleistet.

Aber, herrje, meinetwegen auch Loddar.....wäre immerhin unterhaltsam. Und für komplett inkompetent halte ich ihn fachlich auch nicht.
Mal sehen....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Rein fachlich sollte Matthäus doch passen, denke, es liegt nicht daran. Und er ist heiß darauf, sich in der Bundesliga zu beweisen.

Und unterhaltsam wirds definitiv.

Ich wär dafür!

Glaubs aber nicht, da er doch außerordentlich unbeliebt ist.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Rein fachlich sollte Matthäus doch passen, denke, es liegt nicht daran. Und er ist heiß darauf, sich in der Bundesliga zu beweisen.

Und unterhaltsam wirds definitiv.

Ich wär dafür!

Glaubs aber nicht, da er doch außerordentlich unbeliebt ist.

Für ihn sicherlich auch...auf der Reeperbahn gibt es genügend Frischfleisch... :zwinker3:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Kurzfristig hatte Stevens in Salzburg auch Erfolg, in seiner zweiten Saison ist er dann aber nur mehr als jähzorniger, uneinsichtiger Defensivfanatiker aufgefallen.

Aber in der momentanen Situation wäre er für den HSV sicher keine schlechte Wahl.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Trainer-Hammer: Geht Matthäus zum HSV? | Fußball*- Berliner Kurier

Über Loddar wird schon fleißig spekuliert. Na ja, kein Wunder, bei der zeitlichen Übereinstimmung.

Von einem Trainer der Kategorie "Van Gaal" braucht niemand zu träumen, den wird es nicht geben.

Huub Stevens könnte ich mir schon vorstellen, der wäre damals wohl auch gern geblieben, wenn die Sache mit seiner Frau nicht wäre - und er hat erstklassige Arbeit geleistet.

Aber, herrje, meinetwegen auch Loddar.....wäre immerhin unterhaltsam. Und für komplett inkompetent halte ich ihn fachlich auch nicht.
Mal sehen....

Loddar!!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 
Oben