Olic: Wechsel perfekt! - Bankdrücker beim FC Bayern?

olic_bank_gr.jpg


14:01 Uhr Trainingsauftakt am Freitagnachmittag (02.01.) beim HSV im Jahr 2009.
Doch bereits am Anfang des Jahres nahte das Ende, Ivica Olic liess gegenüber der versammelten
Presse keine Zweifel offen, dass er gehen werde: "Ich kann sagen,
dass keine große Chance mehr für den HSV besteht, dass ich bleibe." Das Training
fand aber natürlich mit Ivica Olic statt, der sich bis Ende der Saison, wie wir es gewohnt sind,
reinhängen wird. So niederschmetternd der Abgang für die Fans ist, so enttäuscht
durften sie auch gewesen sein, dass Trainer Martin Jol ihre Helden nur zu einem etwa 40-Minütigen
Waldlauf aufgallopieren liess und es keine weitere Trainingseinheit gab. Am Morgen bestätigte
der FC Bayern den Wechsel von Olic an die Isar auf der Internetseite
des Rekordmeisters. Der HSV hält sich weiterhin bedeckt, wird aber sicher in Kürze mit einem
offiziellen Statement seitens des Vorstandes nachziehen. Der HSV hob derweil
am Nachmittag zum Trainingslager nach Dubai ab.

jol_autogramme.jpg


Doch Jol liess es sich gestern nicht nehmen in der lauschigen Januar-
Sonne in die Autogrammhefte der Lütten zu schreiben und wurde zum
umkämpften Fotomotiv unter den etwa 800 HSV-Fans.
 
Oben