Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Pro & Contra Sanogo

Hier finden Sie die Diskussion Pro & Contra Sanogo im Hamburger SV Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Seit geraumer Zeit wird Sanogo von den eigenen Fans ausgepfiffen.Sportchef Dietmar Beiersdorfer kritisiert: " Es darf nicht sein, dass einzelne ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 20:00   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2006
Icon19 Pro & Contra Sanogo

Seit geraumer Zeit wird Sanogo von den eigenen Fans ausgepfiffen.Sportchef Dietmar Beiersdorfer kritisiert: " Es darf nicht sein, dass einzelne Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Ich persönlich finde Stürmer werden an Toren gemessen , und die schiesst Sanogo nunmal nicht. Ebenfalls kann ich es nicht nachvollziehen das einem Profi-Fussballer bei fast jeder Ballannahme der Ball 2m wegspringt . Oder er meint er müsse vorne nicht stören und sich bewegen . Ich hoffe für Boubacar das er die Wende schafft , denn ich Pfeiffe noch nicht. NOCH NICHT. Was meint Ihr.

Rautenfreund ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 20:04   #2
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Er ist gut gestartet, hat dann nach und nach abgebaut was sicher auch an der Situation in Hamburg allgemein lag.
Man sollte vielleicht die nächste Saison abwarten, insofern man noch in der ersten Liga ist, wie er sich entwickelt.

War halt ne Scheißsaison für alle.

Gruß
Couch
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 20:09   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2006
Und wir sind das Urgestein , und wir sind das Urgestein , und wir sind das Urgestein .......
Rautenfreund ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 20:11   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Da erlaubt sich einer 'nen Spaß mit dir, CouchCoach.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 20:19   #5
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Da erlaubt sich einer 'nen Spaß mit dir, CouchCoach.

Normalerweise hätte ich auch die üblichen Beleidigungen losgelassen, aber ich bin ja jetzt vorbelastet
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2007, 21:26   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
keine gute Saison für ihn, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2007, 09:58   #7
Juventino1985
Gast
 
Ich halte von Sanogo einfach nichts! 4 Tore nach 27 Spieltagen ist lachhaft. Sanogo hat auch technische Defizite. Wenn er wenigstens ein spielstarker Stürmer wäre, der viele Assists gibt! Aber das ist ja auch nicht der Fall. Sanogo springt oft der Ball bei der Annahme weg, kommt kaum an Leuten vorbei und naja, das sind sicherlich alles Anzeichen für eine extreme Formschwäche! Das er eventuell besser könnte, hat er vorallem am Anfang gezeigt, aber ich denke dennoch, dass er dem HSV nicht entscheidend helfen wird können und sollte jemand so verrückt sein, ein Angebot für ihn vorzulegen, würde ich es mir an Beiersdorfer Stelle überlegen! Für die nächste Saison find ich lediglich Olic als Hoffnungsträger! Berisha würd ich endlich mehr Platz geben und dann naja: keine Ahnung, Stürmer kaufen hab ich schon so oft gesagt, aber HSV kauft ja leider immer Nieten. Vielleicht solllte man es daher mal mit dem eigenen Nachwuchs probieren.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2007, 02:03   #8
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19

Zitat von Rautenfreund Beitrag anzeigen
Seit geraumer Zeit wird Sanogo von den eigenen Fans ausgepfiffen.Sportchef Dietmar Beiersdorfer kritisiert: " Es darf nicht sein, dass einzelne Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen werden. Ich persönlich finde Stürmer werden an Toren gemessen , und die schiesst Sanogo nunmal nicht. Ebenfalls kann ich es nicht nachvollziehen das einem Profi-Fussballer bei fast jeder Ballannahme der Ball 2m wegspringt . Oder er meint er müsse vorne nicht stören und sich bewegen . Ich hoffe für Boubacar das er die Wende schafft , denn ich Pfeiffe noch nicht. NOCH NICHT. Was meint Ihr.

Moinsen meen Jong, schön, Dich hier zu lesen.

Sanogo scheint im Training ja zu überzeugen, da er sonst nicht aufgestellt würde. Aber er muss endlich die PS auf die Strasse bekommen. Ansonsten: einmotten.

Aber keine Pfiffe gegen eigene Spieler. Das hilft nicht wirklich.

Bis Samstag in der Arena...

P.S. CharleyPartanna hat jetzt sogar nen Schal.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2007, 02:12   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Ich halte von Sanogo einfach nichts! 4 Tore nach 27 Spieltagen ist lachhaft. Sanogo hat auch technische Defizite. Wenn er wenigstens ein spielstarker Stürmer wäre, der viele Assists gibt! Aber das ist ja auch nicht der Fall. Sanogo springt oft der Ball bei der Annahme weg, kommt kaum an Leuten vorbei und naja, das sind sicherlich alles Anzeichen für eine extreme Formschwäche!

Erinnert mich irgendwie an einen Ukrainer

Sanogo hat zu Beginn der Saison gezeigt, dass er einiges drauf hat. Am Team und an seinen individuellen Fähigkeiten kann es also nicht liegen, man muss ihm wohl einfach etwas Zeit geben. Wahrscheinlich ist es eher eine Kopfsache, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Das Potenzial zu einem Top-Stürmer hat er ganz klar, dass hat er bereits mehrfach gezeigt.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2007, 00:59   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2007
Ich finde einfach das Sanogo auch einfach das Potenzial für einen Topklub fehlt, wie es der HSV gerne sein möchte. Aber das hätte eigentlich auch vor der Verpflichtung von Sanogo klar sein sollen.
PRIDEofGERMANY ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.04.2007, 10:52   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von PRIDEofGERMANY Beitrag anzeigen
Ich finde einfach das Sanogo auch einfach das Potenzial für einen Topklub fehlt, wie es der HSV gerne sein möchte. Aber das hätte eigentlich auch vor der Verpflichtung von Sanogo klar sein sollen.

Ihm fehlt auch das Potenzial für einen Abstiegskandidaten wie es der HSV ist.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 21:46   #12
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Sanogo hat am Wochenende wieder das für den HSV geleistet, was man in den letzten Monaten von ihm gewohnt ist: ABSOLUT NICHTS.

Ich kann diese Nichtleistung nicht mehr ertragen. Und wir sind nicht in der Situation, einen Platz in der Mannschaft auf Dauer mit dem Prinzip Hoffnung zu besetzen. Vielleicht platzt irgendwann der Knoten, aber wer will/ kann weiter auf dieses "irgendwann" warten. Als Joker OK, aber ansonsten:

SANOGO RAUS!
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 21:52   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Sanogo hat am Wochenende wieder das für den HSV geleistet, was man in den letzten Monaten von ihm gewohnt ist: ABSOLUT NICHTS.

Ich kann diese Nichtleistung nicht mehr ertragen. Und wir sind nicht in der Situation, einen Platz in der Mannschaft auf Dauer mit dem Prinzip Hoffnung zu besetzen. Vielleicht platzt irgendwann der Knoten, aber wer will/ kann weiter auf dieses "irgendwann" warten. Als Joker OK, aber ansonsten:

SANOGO RAUS!

Was für den Rest der sogenannten Angreifer auch gilt.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 22:13   #14
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Was für den Rest der sogenannten Angreifer auch gilt.

Ljuboja: Ist bei Stevens unten durch und somit keine Alternative.

Guerrero: War verletzt und hat auch davor nichts gezeigt, was eine Verbesserung zu Sanogo vermuten ließe.

Hennings: Noch nicht ernsthaft, vor allem in dieser Situation, eine Option.

Berisha: Sicher noch kein vollwertiger Stürmer, aber der zerreist sich. Warum nicht endlich eine Jokerchance?!

Olic: Der rennt, kämpft und trifft ab und an. Gibt es im Moment eine echte Alternative zu Olic? Mit Einschränkung Berisha aber ernsthaft sehe ich keine.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 22:19   #15
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Guerrero: War verletzt und hat auch davor nichts gezeigt, was eine Verbesserung zu Sanogo vermuten ließe.

Immerhin Garant für den einzigen Hinrundensieg
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 22:20   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Gibt es im Moment eine echte Alternative zu Olic?

Das sagt glaube ich alles.

Berisha versteh ich auch nicht ganz aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatten wir das nicht schon mal?

Tja auf Deutsch: Man hat mit den Stürmertransfers voll in die Sch.... gegriffen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 22:20   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Immerhin Garant für den einzigen Hinrundensieg

Wow, das muss für einen Stürmer ja reichen. Beim FCB lachen sie sich doch noch immer halbtot.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 22:27   #18
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wow, das muss für einen Stürmer ja reichen. Beim FCB lachen sie sich doch noch immer halbtot.

Valdez und Guerrero kann man wohl als Königstransfers für die abgebenen Vereine bezeichnen.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 22:31   #19
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wow, das muss für einen Stürmer ja reichen. Beim FCB lachen sie sich doch noch immer halbtot.

Rischdisch
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.04.2007, 22:36   #20
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Berisha versteh ich auch nicht ganz aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatten wir das nicht schon mal?

Kann man so sagen.

Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Tja auf Deutsch: Man hat mit den Stürmertransfers voll in die Sch.... gegriffen

Olic ist für nen Last Minute Coup sehr OK! Von Berisha war in seiner ersten Buli-Saison noch nicht mehr zu erwarten.

Ljuboja, Sanogo, Guerrero und Lauth sind sicher ein Stück weit davon entfernt, in Hamburg eine Stürmerlegende zu werden.

PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.011
  • Beiträge: 2.800.657
Aktuell sind 108 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos