Saison-Aus für Nicolai Müller

Rautenträger

Mitglied
Müller ist schon ein Pechvogel. Aber ich habe auch selten einen dämlicheren Jubellauf gesehen. Unnötig wie ein Kropf und sportlich eine Schwächung die kaum zu kompensieren sein wird. Jetzt muss noch was auf dem Transfermarkt getan werden.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Müller ist schon ein Pechvogel. Aber ich habe auch selten einen dämlicheren Jubellauf gesehen. Unnötig wie ein Kropf und sportlich eine Schwächung die kaum zu kompensieren sein wird. Jetzt muss noch was auf dem Transfermarkt getan werden.

Zum Glück passierte solch Mist direkt am 1. Spieltag , somit ist das transferfenster noch offen und man kann ersatz holen.
Wahrlich unwahrscheinlich dämlich das ganze.
 

GlobalPlayer

Mitglied
Ganz dumm gelaufen für Nicolai. Im Dopa fiel heute der Name Oliver Burke von Leipzig. Rangnick war ja, wie Bruchhagen, auch in der Runde. Wenn das finanziell irgendwie machbar wäre, warum nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Was wiegt schwerer? Der Kreuzbandriss oder die Gewissheit das man sich zum Trottel der Fussballnation gemacht hat?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein selten dämlicher Jubel gefolgt von einer noch dämlicheren Verletzung...

Schnelle Genesungswünsche gehen raus an Nicolai Müller.
 
Oben