Saisonthread 09/10

Käpt´n Koma

Since 1887
1.Runde DFB Pokal: Fortuna Düsseldorf

Leider ist es zu dem aus meiner Sicht schlechtesten Los gekommen:schimpf:
Mein Telefon steht seitdem nicht mehr still - wird noch ne harte Zeit für mich werden...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
1.Runde DFB Pokal: Fortuna Düsseldorf

Leider ist es zu dem aus meiner Sicht schlechtesten Los gekommen:schimpf:
Mein Telefon steht seitdem nicht mehr still - wird noch ne harte Zeit für mich werden...

Warum steht Deine Tel- nicht mehr still ? sollst wieder Karten besorgen für Leute die nichtmal Fortuna Düsseldorf kennen aber VFL Wolsburg seit Mitte Mai ganz Toll finden ?
Lass sie ALLE abblitzen und komm mit uns einen trinken wenn es soweit ist :zwinker3:

PS: Ein Los der schlehteren Kategorie , Torgelow , Burghausen oder Neckarelz wär mir lieber gewesen .
Zweite Runde gegen Speldorf :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Warum steht Deine Tel- nicht mehr still ? sollst wieder Karten besorgen für Leute die nichtmal Fortuna Düsseldorf kennen aber VFL Wolsburg seit Mitte Mai ganz Toll finden ?
Lass sie ALLE abblitzen und komm mit uns einen trinken wenn es soweit ist :zwinker3:

PS: Ein Los der schlehteren Kategorie , Torgelow , Burghausen oder Neckarelz wär mir lieber gewesen .
Zweite Runde gegen Speldorf :spitze:

Ne, alle Fortuna Fans nerven mich jetzt die ganze Zeit! Natürlich komme ich mit euch einen trinken:hand:

P.s. Da wir ja am 30.Juli schon international ranmüssen, dürften wir ja entweder am Sonntag oder am Montag in Düsseldorf spielen. Ist Montag der 3. August nur für das Livespiel reserviert, oder finden da noch andere Partien statt??
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ziemlich unruhiger Saisonauftakt 09 bei euch:

HSV sucht neuen Stadionsponsor

HSV sucht neuen Stadionsponsor - Fußball - Bundesliga - kicker online

Wenigstens seid ihr um euer Pokallos zu beneiden :hand:

Was ist daran unruhig wenn der Stadionsponsor FRISTgerecht zum 30.Juni 2010 kündigt ??
Man hat / hätte noch Volle 12 Monate das macht ein ganzes Jahr um nen neuen Geldgeber zu finden .

Von mir aus könnten wir auch auf die Kohle verzichten und wieder im Guten alten Volksparstadion spielen !!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was ist daran unruhig wenn der Stadionsponsor FRISTgerecht zum 30.Juni 2010 kündigt ??
Man hat / hätte noch Volle 12 Monate das macht ein ganzes Jahr um nen neuen Geldgeber zu finden .

Von mir aus könnten wir auch auf die Kohle verzichten und wieder im Guten alten Volksparstadion spielen !!!

Weiß auch nicht wieso man da so ein theater drum macht. Zumal es ja eher überraschen wäre, wenn die HSH Nordbank den vertrag verlängert hätte. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mo. 03.08. 20:30 Uhr ARD

Fortuna Düsseldorf – Hamburger SV

Reporter: Gerd Gottlob
Moderation: Gerhard Delling
Experte: Mehmet Scholl
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Mo. 03.08. 20:30 Uhr ARD

Fortuna Düsseldorf – Hamburger SV

Reporter: Gerd Gottlob
Moderation: Gerhard Delling
Experte: Mehmet Scholl

Wie? Was? Wo? Nicht die Bayern gegen einen 6-ligisten? Ich bin positiv überrascht!!:eek:

Bin natürlich dabei, aber es ist trotzdem scheisse für alle HSVer, die wieder die schönste Stadt am Rhein besichtigen möchten und beruflich nicht können...
 
Spielplan 2009/10 - Hinrunde

1.Spieltag 08./09.08.2009 SC Freiburg - Hamburger SV

2.Spieltag 14.-16.08.2009 Hamburger SV - Borussia Dortmund

3.Spieltag 21.-23.08.2009 VfL Wolfsburg - Hamburger SV

4.Spieltag 28.-30.08.2009 Hamburger SV - 1. FC Köln

5.Spieltag 11.-13.09.2009 Hamburger SV - VfB Stuttgart

6.Spieltag 18.-20.09.2009 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

7.Spieltag 25.-27.09.2009 Hamburger SV - FC Bayern München

8.Spieltag 02.-04.10.2009 Hertha BSC Berlin - Hamburger SV

9.Spieltag 16.-18.10.2009 Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen

10.Spieltag 23.-25.10.2009 FC Schalke 04 - Hamburger SV

11.Spieltag 30.10.-01.11.2009 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

12.Spieltag 06.-08.11.2009 Hannover 96 - Hamburger SV

13.Spieltag 20.-22.11.2009 Hamburger SV - VfL Bochum

14.Spieltag 27.-29.11.2009 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

15.Spieltag 04.-06.12.2009 Hamburger SV - 1899 Hoffenheim

16.Spieltag 11.-13.12.2009 1. FC Nürnberg - Hamburger SV

17.Spieltag 18.-20.12.2009 Hamburger SV - Werder Bremen

...

34. Spieltag XX.-XX.05.2010 Werder Bremen - Hamburger SV :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und ich kann mein Geburtstagsgeschenk vom Februar erst im März 2010 einlösen. *grr*
 

gary

Bekanntes Mitglied
34. Spieltag XX.-XX.05.2010 Werder Bremen - Hamburger SV :fress:

Nicht dass dort am Ende wieder ein :heulen: steht :hammer:
Beim DFB scheint man aber wohl ein Faible für diese Begegnung zu haben. Spät war es die letzten Jahren auch schon, wenn auch noch nicht am letzten.

Freiburg-HSV könnte ich mir durchaus vorstellen :gruebel:
 
Oben