Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Schande HSV oder: NIE mehr München!!!

Hier finden Sie die Diskussion Schande HSV oder: NIE mehr München!!! im Hamburger SV Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Die Grafik bei Sky sagt mit einem Blick alles aus: Mit so einer Einstellung und Moral braucht man zukünftig nicht ...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2017, 18:21   #1
 
Benutzerbild von Rautenträger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.02.2011
Icon19 Schande HSV oder: NIE mehr München!!!

Die Grafik bei Sky sagt mit einem Blick alles aus:



Mit so einer Einstellung und Moral braucht man zukünftig nicht mehr nach München fahren. Einfach nicht mehr antreten und sich diese Schmach ersparen.
Hoffentlich steigen diese Versager und Verweigerer am Ende der Saison endlich ab!!!

Rautenträger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 18:27   #2
 
Benutzerbild von Perlentaucher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.12.2016
Ich hab mich eingeklickt weil ich mit sowas gerechnet habe. Wenn du den Beitrag nicht gepostet hättest dann hätte ich es gemacht. Ich kann mir das nicht mehr länger mit anschauen. Nach dem 0:4 hat man sich willenlos und kampflos den Bayern ergeben. Klar haben die super gespielt und sich in einen Rausch gekickt. Aber da gehören immer Zwei dazu und der HSV hat den Bayern nicht nur in die Karten gespielt, auch in die Füße. Zum Beispiel beim zweiten Tor von Coman. Ich frag mich echt wie man sich so aufgeben kann. Schlechter geht es nicht für die eigene Moral. Ein neuer Tiefpunkt.
Perlentaucher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 18:29   #3
 
Benutzerbild von Rautenträger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.02.2011
Welche Moral? Hunt steht symbolisch für den Rest der Söldnertruppe. Denen ist alles scheißegal. Und der Verein sowieso.
Rautenträger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 18:43   #4
Amadeus
Gast
 
Aaron Hunt war doch frueher bei Bremen nicht so....hat sich immer reingeschmissen
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 18:50   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
In München gehen natürlich viele Teams baden und es kommt auch gelegentlich vor, dass sich 'ne Mannschaft dort 6 oder 7 Tore fängt. Aber wie der HSV sich in dieser Regelmäßigkeit 8+ Tore einschenken lässt, ist schon außergewöhnlich.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 18:52   #6
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Ich glaube so eine Negativbilanz sucht ihresgleichen. Mal schnell hochgerechnet sind das 3:44 Gegentore und 0 Punkte aus den letzten 7 Partien in München.
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 19:06   #7
 
Benutzerbild von HSV-Perle
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Venlo
Was bin ich froh meine Karten an Bekannte abgegeben zu haben. Das wäre schon die dritte Klatsche in Folge und außer Spesen nichts gewesen. Was überhaupt nicht in meinen Kopf will, wie kann ein Team solche 2 Gesichter haben. Die letzten Spiele waren ja echt deutlich besser und alle dachten der HSV wäre wieder auf einem besseren Weg. Und dann fährt die Mannschaft nach München und macht sich in 90 minuten wieder alles kaputt was sie sich vorher gerade mühsam erkämpft hatte. Die Mannschaft wirkte fast tod, da war kein Dagegenhalten und kein Ehrgeiz und Aufbäumen zu spüren. Am Ende waren sie wahrscheinlich noch froh nur einstellig verloren zu haben. Ich würde mich als Angestellter des Vereins sowas von in Grund und Boden schämen. Da nehmen die Fans solche Kosten und einen solchen Zeitaufwand auf sich um dann wieder mal so abgeohrfeigt zu werden.
HSV-Perle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 19:13   #8
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Hab gerade die äußerst "überzeugende" Ausrede eines HSV-Fans gelesen der meinte das Bayern gegen alle anderen Mannschaften quasi seine Stars schont, während die gegen den HSV immer aufgeboten werden. Klar das dann solche Spiele rauskommen
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 19:23   #9
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Es gibt anscheinend dinge, die ändern sich wirklich nie.
Der HSV ist gern gesehener Gast in der Arena.
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 19:27   #10
 
Benutzerbild von Zeuge Yeboahs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2007
es gibt ungeschriebene gesetze. das ist auch so eins. wenn du jedes jahr so abgewatscht wirst gibt das einen psychischen knacks. da kann man sich noch so viel vornehmen. wenn dann bayern wieder extrem druckvoll spielt und die ersten tore erzielt ist es vorbei.
Zeuge Yeboahs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 19:46   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Rautenträger Beitrag anzeigen
....
Hoffentlich steigen diese Versager und Verweigerer am Ende der Saison endlich ab!!!

dann muss man gegen 1860 spielen und auch von denen hat man schonmal ein freundliches 2:9 mit auf den heimweg bekommen.

ist ne weile her(hsv-torschützen waren charly dörfel und uwe seeler!), aber man könnte da eine neue serie starten.
Provinzler likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 19:47   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
dann muss man gegen 1860 spielen und auch von denen hat man schonmal ein freundliches 2:9 mit auf den heimweg bekommen.

ist ne weile her(hsv-torschützen waren charly dörfel und uwe seeler!), aber man könnte da eine neue serie starten.

Man bist du alt.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 19:47   #13
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
dann muss man gegen 1860 spielen und auch von denen hat man schonmal ein freundliches 2:9 mit auf den heimweg bekommen.

ist ne weile her(hsv-torschützen waren charly dörfel und uwe seeler!), aber man könnte da eine neue serie starten.

Das wäre sehenswert!

Von beiden Münchener Vereinen den Hosenboden versohlt zu bekommen!
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 19:55   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Man bist du alt.

was soll ich dazu sagen? ....außer vielleicht:......ich kann`s nicht leugnen.

das hat man eben irgendwann mal davon, wenn man keine lust hat jung zu sterben.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 20:12   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
was soll ich dazu sagen? ....außer vielleicht:......ich kann`s nicht leugnen.

das hat man eben irgendwann mal davon, wenn man keine lust hat jung zu sterben.

Meine Erinnerungen reichen gerade mal bis zu einem legendären Tor von Sparwasser zurück.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2017, 20:23   #16
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Kaum ist der Schalker Jung in Reihen der Hamburger nicht dabei, schon gibbet wieder ne Klatsche.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2017, 00:28   #17
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ich muss schon sagen, eine solche Bilanz ist einfach nur kurios. Es kommt schon so in der Bundesliga selten vor, dass sich ein Team 8 Stück fängt. Aber dass das bei HSV gegen Bayern mittlerweile zu einer Art Regelmäßigkeit wurde...einfach unglaublich :D
Da bekommt das Wort "Lieblingsgegner" eine völlig neue Dimension.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2017, 07:31   #18
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.08.2016
Ort: Nordrhein-Westfalen
die Tore 2-8 waren reiner Dusel.
Chris-Andre ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2017, 09:17   #19
Kim Jong Il
Gast
 
Freut mich für Kostic.

Passt vom Charakter perfekt in die Truppe.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.02.2017, 09:19   #20
Kim Jong Il
Gast
 

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 56.990
  • Beiträge: 2.799.346
Aktuell sind 86 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos