Scheitert Labbadia schon wieder?

Wie geht es mit Labbadia und dem HSV weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
So, ich halte den Thread schon mal warm.

Heimniederlagen gegen Gladbach und Bochum sind ja wohl erste deutliche Zeichen. :spitze:
 
der thread hat immer noch eine gewisse aktualität

zumindest schafft labbadia genug unruhe im kader - trotzdem kann die saison für den hsv immer noch eine glänzende werden aber eben auch ein rohkrepierer
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Boateng und Trochowski scheinen mit dem Verein bereits abgeschlossen/gebrochen zu haben. Jetzt die Elia-Gerüchte...
Es wird nicht leicht(er) für den "schönen Bruno"...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wobei man sagen muss das Trochowski - ich werd noch zum Troche Basher - auch bei anderen Vereinen scheitern wird. Da stimmt die Mischung zwischen leistung und dem eigenen Anspruchsdenken nur sehr bedingt.
 
das scheint mir auch so zu sein aimar, andererseits scheint sich mir der bruno aber auch immer auf kosten gewisser spieler zu profilieren

boateng beispielsweise ist ja nicht begehrt, weil er bei hamburg gelegentlich die bank wärmt - ze scheint nach anfänglicher freude auch die schnauze voll zu haben, wenn die gerüchte stimmen sollten

für labbadia wirds nur weitergehen, wenn er ins internationale geschäft kommt und möglichst das endspiel im uefacup erreicht
 

gary

Bekanntes Mitglied
boateng beispielsweise ist ja nicht begehrt, weil er bei hamburg gelegentlich die bank wärmt - ze scheint nach anfänglicher freude auch die schnauze voll zu haben, wenn die gerüchte stimmen sollten

Nicht zu vergessen Elia, der sich jüngst ja auch wenig euphorisch über den HSV geäußert hat:

«Ich habe bereits im Winter darauf gedrängt, mich in den Niederlanden behandeln zu lassen, aber die Verantwortlichen des HSV wollten das nicht. Hätten sie es erlaubt, wäre ich jetzt wieder fit», sagte Elia dem «Hamburger Abendblatt». Zudem beklagte der 23-Jährige mangelndes Interesse des Bundesligisten an seinem Befinden: «Bei mir hat sich seit der Operation niemand gemeldet. Das macht mich traurig.»
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das scheint mir auch so zu sein aimar, andererseits scheint sich mir der bruno aber auch immer auf kosten gewisser spieler zu profilieren

boateng beispielsweise ist ja nicht begehrt, weil er bei hamburg gelegentlich die bank wärmt - ze scheint nach anfänglicher freude auch die schnauze voll zu haben, wenn die gerüchte stimmen sollten

für labbadia wirds nur weitergehen, wenn er ins internationale geschäft kommt und möglichst das endspiel im uefacup erreicht

Ze Roberto hat wohl auch noch mit seiner Verletzung zu kämpfen. bei Boateng verstehe ich die verhaltensweise von Labbadia aber wirklich nicht. Da stimme ich dir zu.
 
Oben