Slomka wohl BvM-Nachfolger

gary

Bekanntes Mitglied
Ein dickes Fell wird er ggf. brauchen. Im Vergleich zu dem, was ihn in Hamburg erwartet, war Kind und die wahrscheinlich sowieso handzahme Haus- und Hofpresse in Hannover ja völlig harmlos. Im Vergleich zum HSV ist auch Schalke ein hochseriöser Verein.
 
Normalerweise, habe ich in solche Situationen auch immer Bedenken.
Sprich ein Abstiegskandidat holt kurz vorm Spiel gegen den BVB nen neuen Trainer.
Im Bsp des HSV bin ich da aber vollends entspannt.
Die Mannschaft wird so extrem verzweifelt, glücklos und verloren, wie ich es selten bei einem Abstiegskandidaten gesehen habe.
Ich fürchte, dass da auch ein Slomka nicht viel bewegen kann. Nicht nur in Hinblick auf das Spiel gegen uns, sondern allgemein.

Ich freue mich sicher nicht darüber, aber der HSV wird absteigen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
bin gespannt ob man jetzt nen neuen Weg mit Slomka einschlägt und den notfalls auch bis in die zweite Liga durchzieht
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Slomka tritt die Mission Klassenerhalt an - Bundesliga - kicker online
Slomka selbst versprühte Tatendrang. Er freue sich sehr auf "diese großartige Herausforderung": "Wir sind uns alle einig, dass der HSV eigentlich in Deutschland unter die Top Fünf gehören sollte. Wir sind uns alle darüber einig geworden, dass wir unbedingt und alle daran ziehen und zerren werden, diese Lage für den Verein zu verändern", sagte der neue Coach
Das fängt ja gut an.
Mission Größenwahn.
 
Sv.de schreibt dem HSV ins Poesiealbum:
Sportliches Konzept für den HSV | Spielverlagerung.de

Ohne das jetzt für den einzig gangbaren Weg zu halten, zeigt das aber die Komplexität der Aufgabe. Denn eines beschreibt sv.de nicht. Nämlich, wie mit weiteren Fehlern umgegangen werden soll. Ist ja nicht so, als wenn ein neuer Trainer die psychologischen Abgründe per Definition abschafft, um frisch, fromm, fröhlich und frei von der Leber weg an der Verbesserung zu arbeiten.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied

Du musst die Details und Zusammenhänge beachten. Er sagt:

"Wir sind uns alle einig, dass der HSV eigentlich in Deutschland unter die Top Fünf gehören sollte."

und

"Wir sind uns alle darüber einig geworden, dass wir unbedingt und alle daran ziehen und zerren werden, diese Lage für den Verein zu verändern".

:zwinker3:

Im Prinzip muss man sagen dass seine Vorgänger da schon viel bewirkt haben und es gar nicht so schwer sein sollte dieses Ziel zu erreichen. Zu 99% ist das schon fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten!

Also ich meine dafür zu sorgen dass keiner mehr glaubt der HSV würde unter die Top 5 gehören. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Also ich meine dafür zu sorgen dass keiner mehr glaubt der HSV würde unter die Top 5 gehören. :zwinker3:
Vielleicht sind ja die Top 5 der zweiten Liga gemeint? :floet: :zwinker3:

Ich bin wirklich skeptisch ob Slomka der richtige Mann zu diesem Zeitpunkt ist. Allerdings würde mir jetzt auf Anhieb auch keiner einfallen der da wie die Faust aufs Auge passen würde. Dafür ist die Situation beim HSV viel zu komplex und chaotisch. Ich fände es auf jeden Fall schade wenn die den Gang in die zweite Liga antreten müssten.
 
Oben