Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Slomka wohl BvM-Nachfolger

Hier finden Sie die Diskussion Slomka wohl BvM-Nachfolger im Hamburger SV Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Untere Ligen; Eine Woche hat er, um die Mannschaft auf den BVB vorzubereiten. Ich in gespannt....



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2014, 16:52   #1
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Slomka wohl BvM-Nachfolger

Eine Woche hat er, um die Mannschaft auf den BVB vorzubereiten. Ich in gespannt.

Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2014, 16:59   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ein dickes Fell wird er ggf. brauchen. Im Vergleich zu dem, was ihn in Hamburg erwartet, war Kind und die wahrscheinlich sowieso handzahme Haus- und Hofpresse in Hannover ja völlig harmlos. Im Vergleich zum HSV ist auch Schalke ein hochseriöser Verein.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2014, 17:00   #3
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Im Vergleich zum HSV ist auch Schalke ein hochseriöser Verein.

und das heisst was!
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2014, 17:19   #4
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
oha, wenn er sich da mal nicht den ruf ruiniert......
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2014, 17:25   #5
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Für den BVB vielleicht nicht schlecht, so hat man zumindest eher eine ernsthafte Generalprobe für die CL.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2014, 17:46   #6
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Ein dickes Fell wird er ggf. brauchen. Im Vergleich zu dem, was ihn in Hamburg erwartet, war Kind und die wahrscheinlich sowieso handzahme Haus- und Hofpresse in Hannover ja völlig harmlos. Im Vergleich zum HSV ist auch Schalke ein hochseriöser Verein.

Nu wirste aber fies.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.02.2014, 17:49   #7
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Das wird ganz schwer für den BVB in Hamburg...
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 07:43   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.12.2013
Normalerweise, habe ich in solche Situationen auch immer Bedenken.
Sprich ein Abstiegskandidat holt kurz vorm Spiel gegen den BVB nen neuen Trainer.
Im Bsp des HSV bin ich da aber vollends entspannt.
Die Mannschaft wird so extrem verzweifelt, glücklos und verloren, wie ich es selten bei einem Abstiegskandidaten gesehen habe.
Ich fürchte, dass da auch ein Slomka nicht viel bewegen kann. Nicht nur in Hinblick auf das Spiel gegen uns, sondern allgemein.

Ich freue mich sicher nicht darüber, aber der HSV wird absteigen.
ElHefe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 10:05   #9
Hamburger Perle
 
Benutzerbild von PaolaMaldini
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Icon19

Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Im Vergleich zum HSV ist auch Schalke ein hochseriöser Verein.

Mit dem Verein sieht uns der Vorstandsvorsitzender ja auch auf Augenhöhe... wie man sieht.... weiss nicht mehr, welches Smiley ich benutzen soll...

Mit der Raute im Herzen
und dem Entsetzen im Gesicht
Paola
PaolaMaldini ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 13:35   #10
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
bin gespannt ob man jetzt nen neuen Weg mit Slomka einschlägt und den notfalls auch bis in die zweite Liga durchzieht
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 13:40   #11
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
der wird sich abgesichert haben... ähnlich wie daum vor 3 jahren bei der eintracht.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 13:57   #12
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Slomka tritt die Mission Klassenerhalt an - Bundesliga - kicker online
Slomka selbst versprühte Tatendrang. Er freue sich sehr auf "diese großartige Herausforderung": "Wir sind uns alle einig, dass der HSV eigentlich in Deutschland unter die Top Fünf gehören sollte. Wir sind uns alle darüber einig geworden, dass wir unbedingt und alle daran ziehen und zerren werden, diese Lage für den Verein zu verändern", sagte der neue Coach

Das fängt ja gut an.
Mission Größenwahn.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 14:15   #13
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Sv.de schreibt dem HSV ins Poesiealbum:
Sportliches Konzept für den HSV | Spielverlagerung.de

Ohne das jetzt für den einzig gangbaren Weg zu halten, zeigt das aber die Komplexität der Aufgabe. Denn eines beschreibt sv.de nicht. Nämlich, wie mit weiteren Fehlern umgegangen werden soll. Ist ja nicht so, als wenn ein neuer Trainer die psychologischen Abgründe per Definition abschafft, um frisch, fromm, fröhlich und frei von der Leber weg an der Verbesserung zu arbeiten.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 14:19   #14
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Slomka tritt die Mission Klassenerhalt an - Bundesliga - kicker online

Das fängt ja gut an.
Mission Größenwahn.

Du musst die Details und Zusammenhänge beachten. Er sagt:

"Wir sind uns alle einig, dass der HSV eigentlich in Deutschland unter die Top Fünf gehören sollte."

und

"Wir sind uns alle darüber einig geworden, dass wir unbedingt und alle daran ziehen und zerren werden, diese Lage für den Verein zu verändern".



Im Prinzip muss man sagen dass seine Vorgänger da schon viel bewirkt haben und es gar nicht so schwer sein sollte dieses Ziel zu erreichen. Zu 99% ist das schon fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten!

Also ich meine dafür zu sorgen dass keiner mehr glaubt der HSV würde unter die Top 5 gehören.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 14:32   #15
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Es werden noch 39 Punkte vergeben!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 14:43   #16
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Also ich meine dafür zu sorgen dass keiner mehr glaubt der HSV würde unter die Top 5 gehören.

Vielleicht sind ja die Top 5 der zweiten Liga gemeint?

Ich bin wirklich skeptisch ob Slomka der richtige Mann zu diesem Zeitpunkt ist. Allerdings würde mir jetzt auf Anhieb auch keiner einfallen der da wie die Faust aufs Auge passen würde. Dafür ist die Situation beim HSV viel zu komplex und chaotisch. Ich fände es auf jeden Fall schade wenn die den Gang in die zweite Liga antreten müssten.
joe montana likes this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 14:45   #17
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Es werden noch 39 Punkte vergeben!

Mit der Meisterschaft wird es dann wohl nichts mehr, aber für einen EL-Platz sollten 55 Punkte reichen.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2014, 18:07   #18
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Mit der Meisterschaft wird es dann wohl nichts mehr, aber für einen EL-Platz sollten 55 Punkte reichen.

CL - Platz

LIGAGOTT - Hamburger SV kann die Champions League Qualifikation erreichen (Stand 21. Spieltag, Saison 2014)
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2014, 00:36   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013
Zitat von borat Beitrag anzeigen
Das wird ganz schwer für den BVB in Hamburg...

Gut möglich, bei Slomka wird wohl diese Woche etwas intensiver trainiert als bisher. Jedoch kann man das aus Dortmunder Sicht auch als gute Vorbereitung für die anstehenden englischen Wochen sehen.
Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2014, 17:56   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013

Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,064
  • Themen: 57.280
  • Beiträge: 2.823.630
Aktuell sind 124 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos