So, endlich...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
....und davon hätte ich gern mehr!!! Das gebe ich zu :spitze:

Trinken wir ein Bier in München???? (auch wenn ich eine andere Meinung zu der Zufunft unseres Vereins habe.... oder gerade deswegen??..... :zwinker3: :zwinker3:)

Smiles
Paola

Yo , bier ist gebont. Ist bei mir ja nicht schwer ;-)
Können auch in wolfsburg eins trinken.
Über deine einstellung zur zukunft des HSV reden wir beim heimsspiel gegen Mainz.
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Yo , bier ist gebont. Ist bei mir ja nicht schwer ;-)
Können auch in wolfsburg eins trinken.
Über deine einstellung zur zukunft des HSV reden wir beim heimsspiel gegen Mainz.

Sind ab Freitag in München, meld Dich mal!
Während des Mainz-Heimspiels höre ich "Hänsel & Gretel" in der Oper :fress: :fress: :fress: Sorry, aber am 21.12. gibt es für mich andere Prioritäten als einen Stadionbesuch... Wie Du schon sagtest, bin eben Teilzeitfan, ja ja ja... :floet: :floet:
Smiles
Paola
 
Oben