Stadion wird ausgebaut

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
HSV plant Stadionumbau - Nordtribüne bekommt mehr Stehplätze

Als der HSV 1998 mit dem Stadionumbau begann kamen im Schnitt rund 32.000 Zuschauer in das Volksparkstadion. Damals ahnten die Verantwortlich noch nicht, daß schon wenig später auch beim HSV ein Fußballboom einsetzen sollte, stärker noch als bei anderen Vereinen. 10 Jahre später verkauft der HSV vor jeder Saison alleine 32.000 Dauerkarten und die meisten Heimspiele der Rothosen sind nun ausverkauft.

Der HSV Vorstand um Bernd Hoffmann hat nun Überlegungen angestellt wie in Zukunft noch mehr Fans die Spiele im Volkspark live erleben können. Heute wurden Umbaumaßnahmen präsentiert, die bereits nach dieser Saison angegangen werden sollen.

Kompletter Bericht: HSV plant Stadionumbau - Nordtribüne bekommt mehr Stehplätze
 
Oben