Titz entlassen ... Neuer Neuanfang beim HSV

Aimar

Frauensportbeauftragter
Von hier.... hatte aber einen Rechenfehler... alle 77 Minuten trifft er....

Gruss

In der 2.Liga sind es sogar über 100 Minuten :zwinker3: Er hat in 2 von 6 Spielen wo er 45+ gespielt hat getroffen

Und bei den Spielen die ich gesehen habe nützt dir ein PML vorne auch nichts, weil man sich nix erspielt was er verwandeln kann.
 
Titz muss mit dem Resteverschnitt aus dem Absteiger-Team und den neuen Spielern, die nicht teuer sein durften, ein Team bilden. Das Ergebnis sieht man. Dazu kommt ein gewisser Schlendrian, den die Spieler aus dem Absteiger-Team nicht abgelegt haben. Da man ihm keinen Zauberstab gegeben hat, braucht er Zeit! Lasst uns bitte realistisch bleiben.

Man hat Titz nicht die Zeit gegeben. Aber der neue Trainer (ich wünsche ihm und dem HSV viel Glück!) hat auch keine anderen Spieler!

Der HSV bräuchte mal einen guten Vorstand!

Auf den HSV
zum Wohl
 
Oben