Touren 2007-2023 und in 2024 hat Moonie immer noch nicht genug

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mehdi war mein Vorbild.
Bester Hamburger ever :mahnen:
seit er weg ist, mag ich den hsv nicht mehr so gern wie früher. :frown:
von der perle zur austeer. sozusagen.

Blödsinn - auch Medhi hat viel Mist gespielt . Speziell wenn es um Vertragsverlängerungen ging dann wurde er wieder zum besten Fussballer beim HSV .
Scheiß Eintracht Frankfurt !

Nix Perle zur auster -> Hamburg Meine Perle Du Wunderschöne Stadt !!!!

Du und Vorbild :lachtot: :lachtot:

:zwinker3::zwinker3::zwinker3::zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest

Ich fahr doch, mach dir keine Sorgen! :zwinker3: Hatte heute morgen kurz einen Rechenfehler und kurzfristigen finanziellen Schock, hab aber vergessen, die bevorstehende Weihnachtssonderzahlung seitens meines Arbeitsgebers einzuberechnen, daher auch Bayern fix
 
J

Juventino1985

Guest
nur komisch, dass mich niemand zum fc leberfusen gefragt hat. :floet:


Du hast aber ein Kurzzeitgedächnis, ich hab dich gefragt und du meintest, du wärst in Rom (Ort dieser Aussage: Busstation bei intensivem Schneegestöber in Heiligenstadt, bevor wir zum Fussball gefahren sind, Zeuge Pavol :zwinker3:) :eek:

Aber ich mein ob ich 5 Karten oder 6 Karten suche, ist auch schon egal, garantieren kann ich von mir aus sowieso nur für 2.......
 
Ín 5 Stunden gehts los nach Karlsruhe und ich hab niemanden zum Saufen weil der Käpt'n schon/noch am knacken ist ... alleine saufen ist doof, aber was solls :trink6: ... bald kommt ja hoffentlich die Gesellschaft!! :hand:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ín 5 Stunden gehts los nach Karlsruhe und ich hab niemanden zum Saufen weil der Käpt'n schon/noch am knacken ist ... alleine saufen ist doof, aber was solls :trink6: ... bald kommt ja hoffentlich die Gesellschaft!! :hand:

Vllt hätt ich denen sagen sollen, dass es in Karlsruhe Alkoholkontrollen am Eingang gibt. Und zwar viele..... Aber nein, die werden das schon merken. Und es gibt ja auch eine nette Gartenlaubensiedlung mit einem schönen Vereinsheim am Stadion....
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Vllt hätt ich denen sagen sollen, dass es in Karlsruhe Alkoholkontrollen am Eingang gibt. Und zwar viele..... Aber nein, die werden das schon merken. Und es gibt ja auch eine nette Gartenlaubensiedlung mit einem schönen Vereinsheim am Stadion....

Geiles Stadion - Gaaanz alte Schule !!
AlkFreier suff :schimpf: :schimpf: Wo sind wir ?? Selbst in Brähmen gabs Vollstoff !!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Geiles Stadion - Gaaanz alte Schule !!
AlkFreier suff :schimpf: :schimpf: Wo sind wir ?? Selbst in Brähmen gabs Vollstoff !!

Jep, super Stadion in Karlsruhe. Trotz Laufbahn hat man im Gästeblock eine gute Sicht. Und bei Flutlicht hat das Hertha Spiel viel Spaß gemacht... und dieses riiiiiiieeeeesigeee Klo im Gästebereich (Zitat eines Hertha Fans: "Was ein Klo! Jedes Stadion sollte so eins haben."), da kann der ganze Block zeitgleich auf den Pott.
Ich glaub, gegen Hertha gabs Vollbier. Ihr Hamburger seid halt Krawallbrüder mit schlechter Leber, daher gibts nur Alkfreies Bier.
Monie, sehen uns dann wohl in Essen!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
So, Tacheles. Wer kommt nach München? Ich will mit Euch saufen :fress:


wurst

So Du Wurst : Versprichst Du mir das dieses Spiel Samstags stattfindet ? Da bin ich Logischerweise dabei . Da ich aber wie viele andere auch , davon ausgehe das dieses Spiel Sonntags statfindet (Donnerstags ist UEFA Cup für Beide Mannschaften) kann ich dazu noch nicht viel sagen -> Brauche dann Montags frei und ob ich den bekomme steht noch in den Sternen .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@Juventino Denk dran, Dienstag beginnt der Mitgliedervorverkauf für Lev
Gibt leider nur eine Karte pro Mitglied - scheiss Stadion :hammer:

@Mooni Du müsstest mir eine besorgen :bussi:
 
Oben