Touren 2007-2023 und in 2024 hat Moonie immer noch nicht genug

gary

Bekanntes Mitglied
- dazu nimmt der Dynamo die Karten nicht zurück und die Bahn lässt gekaufte Tickets verfallen anstatt die Gültigkeit zu verschieben -

Bei der Bahn kommt es doch immer darauf an, was für ein Ticket man gekauft, oder? Ist natürlich Riesenmist. Aber solange es sich nicht um Sonderzüge handelt, fällt nicht in deren Bereich, warum jemand eine Reise antreten will und am Ende vielleicht doch nicht.

Bei Dynamo gibt es ein offizielles Zweitticketportal. Für Gästetickets wird das aber wohl nicht gelten. Von daher unfein von Dynamo, wenn sie Gästetickets nicht zurücknehmen. Über HSV-Portale sollte es ggf. aber doch auch kein Problem sein, dieses zu vertickern. Vielleicht übt ja auch der HSV noch Druck auf Dynamo aus, Gästetickets zurückzunehmen. Nachdem ihr Druck auf euren HSV ausgeübt habt.

@Adi (und natürlich auch andere):

Bitte den politischen Hintergrund dieser Absage nicht im HSV-Auswärtsfahrten Thread debattieren. Es sei denn, Moonie möchte das auch hier besprechen. Was ich aber nach seinen Einträgen in der Hotline bezweifle.

Ich habe Adi Beitrag in den Thread verschoben, wo Chemnitz ohnehin thematisiert wird

http://www.fanlager.de/politik-und-gesellschaft/der-abschaum-jagt-wieder-16-54778.html#post2696715

Der Thread wurde damals ja auch von Adi unter diesem provokaten Titel eröffnet.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Totatl vergessen.
Tabelllmmen zweiter..
Gewonnen - alles gut....
Die nacht kann lang sein.
Oooohhhhhhhh scheisse sankt pauli ....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Glückwunsch zum sensationellen Sieg.

Oooohhhhhhhh scheisse sankt pauli ....

Während ihr in der 2. Gurkenliga rumpelt, du dich auf das kleine St. Pauli konzentrierst und seit 16 ½ Jahren weiter von einem Derbysieg träumst, ist euer ehemaliger Augenhöhe-Rivale Werder Bremen auf dem Weg in Richtung Europacup :goat:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bevor ich es vergesse - Hamburg ruft , auf zum Spitzenspiel. Das Braun/Weisse Pack vom Thron stossen !
Ich sag denn mal Prost .
 
Oben