Touren 2007-2023 und in 2024 hat Moonie immer noch nicht genug

So, dann fange ich mal an...



Wer ist alles in Hannover vor Ort?

Purzel
Rautenfreund (+1 :floet: , sorry Tanja)

...


@Lachi & Moonie: Das letzte Vorglühen schreit nach einer Fortsetzung.

@Moonie: Diesmal würde ich im Gegensatz zum Aachen-Spiel auch ausgeschlafen erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hannover vor Ort - Kiel Vor Ort - zu 90 % in der Schweiz vor Ort .

Hannover wie immer Irish Pub .
 
Ist jemand von Euch im UI-Cup-Rückspiel dabei?

Ab heute freier Verkauf.

Habe gerade Karten für Rautenfreund und mich im 20A gebucht.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Solltest Du für Kiel zufällig in 1-2 Karten reinlaufen, dann denke mal bitte an mich.

Hat nicht funktioniert hatte trotz Auswärsdauerkarte selber Größe schwierigkeiten .
Versuchs mal aufm SC Board im markt da kannt mit Glück und schnelligkeit fündig werden .

Oder hast gar schon ne Kielkarte und man fröhnt gemeinsam dem Suff in Kiel ???
 
Hat nicht funktioniert hatte trotz Auswärsdauerkarte selber Größe schwierigkeiten .
Versuchs mal aufm SC Board im markt da kannt mit Glück und schnelligkeit fündig werden .

Oder hast gar schon ne Kielkarte und man fröhnt gemeinsam dem Suff in Kiel ???

Ich habe mangels Karte umdisponiert und fahre nun mit Frauchen und Freunden zur Voov Experience nach Putlitz: 10.000 Verrückte fröhnen unter freiem Himmel dem GOA-Rausch und der freien Liebe. :fress:

Wir sehen uns also erst in Hannover...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
@Mooni und Taka

Bin ab morgen bis Freitag auf Malle - komme dann am Freitag aber trotzdem zum Auswärtssieg nach Bochum. Ihr seid doch bestimmt wieder in der einen Kneipe vor dem Stadion anzutreffen! Rufe euch am Freitag mal an :hand:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
@Mooni und Taka

Bin ab morgen bis Freitag auf Malle - komme dann am Freitag aber trotzdem zum Auswärtssieg nach Bochum. Ihr seid doch bestimmt wieder in der einen Kneipe vor dem Stadion anzutreffen! Rufe euch am Freitag mal an :hand:

Si Senor . In der VFL Kneipe linke Seite kurz vorm Stadion . Du kommst Freitag aus Malle und ich flieg Samstag morgen um 6 nach Fuerte mit nem Auswärtssieg und 3 promille im Gepäck :spitze:
 
Oben